Hilfe - Navigationstaste "Musikplayer"

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 01.05.2007.

1. #1 thaflowkilla, 01.05.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

hab ein großes Problem!!!

Ich habe das Handy Nokia N73ME und als Navigationstaste habe ich Rechts "Musikplayer". Doch in letzter Zeit kann ich die Navigationstaste "Musikplayer" nicht mehr verwenden.
    Wenn ich auf die Taste drücke, kann ich nicht mehr direkt auf "Musikplayer" zugreifen.
    Aber ich geh mal davon aus, dass der Knopf nicht kaputt ist, denn wenn ich z.B. telefoniere und display wird dunkel..., dann wird es aber wieder hell wenn ich auf die Navigationstaste "Musikplayer" drücke, aber mehr passiert da auch nicht!

WICHTIG:
    Wenn ich das Handy Neustarte, funktioniert es wieder, aber nach einer bestimmten Zeit kann ich wieder auf "Musikplayer" mit der Navigationstaste nicht zugreifen!!!

Bitte dringend um Hilfe...Woran kann es eigentlich liegen???
    Hab schon Softwareupdate gemacht, aber hat sich nichts geändert. Kann es sein, dass es mit irgendein Programm im Handy nicht kompatibel ist - [Ein Programm, was ich selber installiert habe und nicht was vom Werk aus schon vorhanden war z.B. VerySoft NiceAlarm v1.01]

Ich hoffe es funktioniert bald wieder...

Ich bedanke mich schonmal an alle...

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

Hab das gleiche Prob, kann jedoch nicht sagen, woran das liegt. Ich vermute mal ein Softwarefehler.

4. #3 xxxxxxxxx, 01.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Welche Firmware hast du denn drauf? Hast du nen Branding?

5. #4 thaflowkilla, 01.05.2007
    thaflowkilla

hab kein branding. vorher hatte ich das problem garnicht. hab seit januar das handy und seit einer woche das problem.
    hab neueste version drauf seit letzter woche, aber das prob. schon vor softw.update.

6. #5 thaflowkilla, 01.05.2007
    thaflowkilla

Meine Aktuelle Version:

V3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (02)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xxxxxxxxx, 01.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hm...tja...könnte mir höchstens ein Hardwareproblem vorstellen. Evtl. Leiterbahnunterbrechung oder ähnliches.
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen N73 (01) und (02) weil ich hab (01)?

9. #7 thaflowkilla, 01.05.2007
    thaflowkilla

Leiterbahnunterbrechung? Was meinst du damit?
    Weiss nicht was der unterschied ist zwischen 01 und 02!

Thema:

Hilfe - Navigationstaste "Musikplayer"

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Navigationstaste "Musikplayer" - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...