Hilfe - nach update kann ich im IE keine pdf mehr downloaden oder drucken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Noob_on-Board, 07.09.2012.

  1. #1 Noob_on-Board, 07.09.2012
    Noob_on-Board

    Noob_on-Board Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neulich irgendwie ein update von IE auf meinen Rechner gezogen, das musste sein, weil irgendwie was Anderes nicht ging :( Ist im Prinzip auch egal, wieso und überhaupt, nur funktioniert der browser nicht mehr richtig...

    Dauernd kriege ich Einblendungen rund um Add-ons und was nicht alles, dauernd will irgendwas konfiguriert werden - okay, langsam hab ich das im Griff, nur habe ich ein ganz übles Problem:

    Wenn ich pdf Dokumente aus IE speichern will, geht nix mehr! Ich öffne das pdf, scrolle runter bis zu dem Diskettensymbol, klicke das an und - nix.

    Hinter dem pdf öffnet sich ein Fenster, in dem man halt den Speicherort wählen könnte, aber das kann ich nicht anklicken, dann plingt das vordere Fenster immer. Ich muss das pdf schließen, und dann wird nix mehr gespeichert, obwohl ich auf Speichern klicke.

    Ich bin am Verzweifeln, ich muss dringend (!!!) Dokumente speichern oder zumindest drucken (das geht auch nicht). Ich bin selbstständig und mein Auftraggeber stellt die Dokumente online zur Verfügung, die muss ich downloaden. Leider arbeitet das panel nur mit dem IE - sonst würde ich den überhaupt nicht nutzen.

    Was mache ich? Bitte, ich muss in einer Stunde die Daten für einen Auftrag in der Hand haben! :(

    Ich arbeite mit Vista, habe den pop-up-Blocker schon deaktiviert und die browserversion sollte wohl die ganz neue sein, ich weiß nicht, wo das stehen kann. Kann ich dieses update vielleicht wieder rausnehmen? Ich meine, mal gelesen zu haben, das ginge nicht, daher hatte ich es auch immer ausgeklammert, nu hab ich den Salat.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es ist leider schon länger als eine Stunde.
    Versuche es doch mit einer Systemwiederherstellung, bevor Du das update gemacht hast.
     
Thema: Hilfe - nach update kann ich im IE keine pdf mehr downloaden oder drucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer pdf problem

    ,
  2. internet explorer 10 öffnet keine pdf

    ,
  3. pdf suite 2012 öffnet keine datei im internetexplorer

    ,
  4. windows 7 pdf drucken internet explorer funktioniert nicht,
  5. 2012 internet explorer pdf speichern geht nicht,
  6. ie öffnet keine pdf,
  7. vista iexplorer updaten,
  8. drucken und speichern von pdf dokumenten aus internet explorer
Die Seite wird geladen...

Hilfe - nach update kann ich im IE keine pdf mehr downloaden oder drucken - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...