Hilfe - nach update kann ich im IE keine pdf mehr downloaden oder drucken

Diskutiere Hilfe - nach update kann ich im IE keine pdf mehr downloaden oder drucken im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe neulich irgendwie ein update von IE auf meinen Rechner gezogen, das musste sein, weil irgendwie was Anderes nicht ging :( Ist im Prinzip...

1. #1 Noob_on-Board, 07.09.2012
    Noob_on-Board

Noob_on-Board Neuer Benutzer

Ich habe neulich irgendwie ein update von IE auf meinen Rechner gezogen, das musste sein, weil irgendwie was Anderes nicht ging :( Ist im Prinzip auch egal, wieso und überhaupt, nur funktioniert der browser nicht mehr richtig...

Dauernd kriege ich Einblendungen rund um Add-ons und was nicht alles, dauernd will irgendwas konfiguriert werden - okay, langsam hab ich das im Griff, nur habe ich ein ganz übles Problem:

Wenn ich pdf Dokumente aus IE speichern will, geht nix mehr! Ich öffne das pdf, scrolle runter bis zu dem Diskettensymbol, klicke das an und - nix.

Hinter dem pdf öffnet sich ein Fenster, in dem man halt den Speicherort wählen könnte, aber das kann ich nicht anklicken, dann plingt das vordere Fenster immer. Ich muss das pdf schließen, und dann wird nix mehr gespeichert, obwohl ich auf Speichern klicke.

Ich bin am Verzweifeln, ich muss dringend (!!!) Dokumente speichern oder zumindest drucken (das geht auch nicht). Ich bin selbstständig und mein Auftraggeber stellt die Dokumente online zur Verfügung, die muss ich downloaden. Leider arbeitet das panel nur mit dem IE - sonst würde ich den überhaupt nicht nutzen.

Was mache ich? Bitte, ich muss in einer Stunde die Daten für einen Auftrag in der Hand haben! :(

Ich arbeite mit Vista, habe den pop-up-Blocker schon deaktiviert und die browserversion sollte wohl die ganz neue sein, ich weiß nicht, wo das stehen kann. Kann ich dieses update vielleicht wieder rausnehmen? Ich meine, mal gelesen zu haben, das ginge nicht, daher hatte ich es auch immer ausgeklammert, nu hab ich den Salat.

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

es ist leider schon länger als eine Stunde.
    Versuche es doch mit einer Systemwiederherstellung, bevor Du das update gemacht hast.

Thema: Hilfe - nach update kann ich im IE keine pdf mehr downloaden oder drucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer pdf problem

,
  2. internet explorer 10 öffnet keine pdf

,
  3. pdf suite 2012 öffnet keine datei im internetexplorer

,
  4. windows 7 pdf drucken internet explorer funktioniert nicht,
  5. 2012 internet explorer pdf speichern geht nicht,
  6. ie öffnet keine pdf,
  7. vista iexplorer updaten,
  8. drucken und speichern von pdf dokumenten aus internet explorer
Die Seite wird geladen...

Hilfe - nach update kann ich im IE keine pdf mehr downloaden oder drucken - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...