Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...

Diskutiere Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr... im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ihr Lieben! Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem...

  1. #1 totalplanlos, 10.09.2008
    totalplanlos

    totalplanlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
    Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden ;(.

    So, jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe heute ganz brav meine Handysoftware (zu 3xxxx) upgedated und jetzt funktionieren meine installierten Spiele (jamba :motz:) nicht mehr.
    Habe natürlich sämtliche Sicherungsdateien wieder aufgespielt (sowohl Telefon, als auch Speicherkarte, auf der die Spiele installiert sind)
    Im Programmmanager sind sie auch als "installiert" angegeben ?(.
    Gehe ich z.B. im Prog.manager auf eines dieser Spiele und dann zu "Suite-Einstellungen" kommt nur "keine Einstellungen vorhanden".
    Auf der Speicherkarte gespeicherte Themen (auch die, die keine Nokiaoriginale sind ;)) etc. funktionieren einwandfrei, nur die Spiele eben nicht.
    Habe ich irgendwas übersehen?
    Bin ich vielleicht einfach zu blond für dieses Handy?
    Wäre für jegliche Hilfe wirklich extrem dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das Prob gibt es auch bei anderen Modellen.
    Wahrscheinlich sind einige Registrydateien, trotz Installation auf der SK, im TS hinterlegt und die Progis finden diese nun nicht mehr.

    Einzigste mir bis jetzt bekannte Lösung ist das neuinstallieren der betroffenen Apps. Inwieweit das jetzt bei Jamba-Apps möglch ist kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie welche besessen hab.
     
Thema: Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach update gehen spiele nicht mehr

    ,
  2. softwareuptade handy installierte app spiele weg

    ,
  3. installierte spiele nach speicherkartenwechsel weg

    ,
  4. seit update gehen spiele nicht mehr,
  5. spiele gehen nach update nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...