Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...

Diskutiere Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr... im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ihr Lieben! Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem...

1. #1 totalplanlos, 10.09.2008
    totalplanlos

totalplanlos Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben!

Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
    Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden ;(.

So, jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe heute ganz brav meine Handysoftware (zu 3xxxx) upgedated und jetzt funktionieren meine installierten Spiele (jamba :motz:) nicht mehr.
    Habe natürlich sämtliche Sicherungsdateien wieder aufgespielt (sowohl Telefon, als auch Speicherkarte, auf der die Spiele installiert sind)
    Im Programmmanager sind sie auch als "installiert" angegeben ?(.
    Gehe ich z.B. im Prog.manager auf eines dieser Spiele und dann zu "Suite-Einstellungen" kommt nur "keine Einstellungen vorhanden".
    Auf der Speicherkarte gespeicherte Themen (auch die, die keine Nokiaoriginale sind ;)) etc. funktionieren einwandfrei, nur die Spiele eben nicht.
    Habe ich irgendwas übersehen?
    Bin ich vielleicht einfach zu blond für dieses Handy?
    Wäre für jegliche Hilfe wirklich extrem dankbar!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das Prob gibt es auch bei anderen Modellen.
    Wahrscheinlich sind einige Registrydateien, trotz Installation auf der SK, im TS hinterlegt und die Progis finden diese nun nicht mehr.

Einzigste mir bis jetzt bekannte Lösung ist das neuinstallieren der betroffenen Apps. Inwieweit das jetzt bei Jamba-Apps möglch ist kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie welche besessen hab.

Thema: Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach update gehen spiele nicht mehr

,
  2. softwareuptade handy installierte app spiele weg

,
  3. installierte spiele nach speicherkartenwechsel weg

,
  4. seit update gehen spiele nicht mehr,
  5. spiele gehen nach update nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...