Hilfe! nach Software update Speicherkarten passwort?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Diecast, 23.12.2007.

  1. #1 Diecast, 23.12.2007
    Diecast

    Diecast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes problem: Ich hab mein nokia n73 me auf die neueste Firmware upgedated... soweit schön und gut... aber nach dem update frag mich das handy nach einem passwort für die speicherkarte? ich habe nie eins vergeben gehabt? was kann ich tun damit ich wieder zugriff auf die speicherkarte habe!

    bitte um dringende hilfe!

    PS: Das kann doch nicht am update liegen oder? Ich konnte auch keine Spiele mehr starten mit dem neuen update!

    gruß Diec
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ECKA-Online, 06.01.2008
    ECKA-Online

    ECKA-Online Guest

    Hallo!
    Du schreibst mir aus der Seele, darum bin ich auch über Google hier auf Eurer Plattform gelandet.
    Habe mein Nokia 6288 im Fachgeschäft updaten lassen und nun komme ich um die Paßwortabfrage nicht drum herum, habe keinen Zugriff mehr auf meine Speicherkarte.
    Null Ahnung wie ich das wieder hinbekommen soll.


    Lieben Gruß aus Neuss,
    Ecka
     
  4. #3 carmella7777, 07.01.2008
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das ist nicht gut. Ich denke mal, das einzige was hilft,ist das du deine Karte formatieren mußt.

    Hab auch ein Software update gemacht, und konnte danach meine Spiele auch nicht mehr spielen. Ich denke mal, das liegt daran, das bei den Spielen auch was im Telefon gespeichert wird, und nach dem update ja alles weg ist.

    Gruß
    Carmen
     
  5. #4 Wolle-91, 03.02.2008
    Wolle-91

    Wolle-91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann man das passwort so oft falsch eingeben,wie man will?oder isses so wie beim pin das es nach 3mal gesperrt is oder so?danke....
     
  6. #5 DieArmeSau, 03.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    @ Ecka

    wenns im NSC machen lassen hast wie erklären sich die Typen das?

    @ Wolle

    Ich weiß ned inwiefern es unterschiede bei der Prozedur MMC und Mikrosd macht..teste es selbst

    Copyright by NokiaPort.de
     
  7. #6 Wolle-91, 04.02.2008
    Wolle-91

    Wolle-91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das passwort tausendmal ausprobiert,aber es klappt nich...naja also bei mir isses jetzt nich schlimm,weil noch läuft alles,aber ich würde es trotzdem gerne haben,nich das es dann mal soweit is,dass ich es update und dann das pw eingeben muss,aber ich weiß nich weiter...nich mal formatieren klappt...was soll ich machen?
     
  8. #7 DieArmeSau, 04.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hast die Anleitung probiert aus meine post oben?

    Wieso klappt formatieren nicht?? ?(
     
  9. #8 Wolle-91, 04.02.2008
    Wolle-91

    Wolle-91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich habs noch nich ausprobiert,aber ich habe ja ne miniSD und daher denke ich wird das nich funktionieren...hm wenn ich im handy auf speicherkarte formatieren gehe kommt,dass es von einem anderen gerät benutzt wird..aber is ja logisch,wenn sie im handy is,aber es steht ja da,dass man es normalerweise gleich von da aus machen kann....außerdem habe ich seleQ nich...und deswegen auch kp,wie ich das hinkriegen kann...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DieArmeSau, 04.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir ned sagen ob Nokia was am Dateisystem geändert hat von MMC auf Mikro SD von daher teste es ...

    Karte formatieren würde ich im Windowsexplorer mitn Kartenleser machen...
     
  12. #10 Wolle-91, 04.02.2008
    Wolle-91

    Wolle-91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja,aber wie soll ich es testen,wenn ich auf meinem handy dieses seleQ nich drauf habe?
     
Thema: Hilfe! nach Software update Speicherkarten passwort?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6288 speicherkarte passwort

    ,
  2. speicherkartenkennwort

    ,
  3. satio speicherkarten passwort entfernen

    ,
  4. sony ericsson satio speicherkarten kennwort,
  5. speicherkarten kennwort,
  6. speicherkarte nach update gesperrt,
  7. nokia update speicherkarte passwort,
  8. code für speicherkarte satio,
  9. nokia handy fragt nach updade nach passwort für speicherkarte,
  10. nach softwareaktualisierung speicherkarte gesperrt nokia,
  11. s ony satio nach update speicherkartenpasswort,
  12. satio speicherkarten kennwort,
  13. nokia 6288 speicherkarte gesperrt,
  14. nach software update ist die speicherkarte gesperrt nokia,
  15. Explorer weg zu mmc satio,
  16. n73 speicherkarte passwort,
  17. nokia 6300 nach software update will der ein passwort für die speicherkarte,
  18. satio nach update speicherkarte will passwort,
  19. speicherkarte beim satio gesperrt,
  20. nokia speicherkarte software update gesperrt,
  21. kennwort speicherkarte satio,
  22. nokia 6288 passwort speicherkarte,
  23. passwort für speicherkarte n73,
  24. passwort speicherkarte nach update,
  25. micro sd speicherkarte will speicherkartenkennwort
Die Seite wird geladen...

Hilfe! nach Software update Speicherkarten passwort? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...