Hilfe!! Nach Sekunden keine Eingabe mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Euster, 07.05.2006.

  1. Euster

    Euster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Habe ein super nerviges Problem!! Sobald ich Online bin und zb. bei Google oder auch jetzt hier etwas schreiben möchte, kann ich nach einigen Sekunden nichts mehr eingeben. Wenn ich die linke Maustaste drücke, geht es wieder für einige Sekunden. Bin kein Spezialist in Sachen Computer.Auch wenn ich in Outlook bin, springt mit ein mal das Fenster von T_Online Browser auf. Kann das an DSL 2000 liegen? Oder am Speedpoort W 500 V ? Das das nach Sekunden ein neues Netz sucht ( Habe ich hier irgendwo gelesen). Macht auf jeden Fall kein Spaß alle paar sekunden zu schauen ob das was ich tippe auch da steht.Wäre sehr Dankbar wenn jemand einen Rat hat.

    Danke, Gruß Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe!! Nach Sekunden keine Eingabe mehr möglich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc keine eingabe mehr möglich

    ,
  2. am pc nach 30 sekunden keine eingabe mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Nach Sekunden keine Eingabe mehr möglich! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......