HILFE!!! Nach FW Update geht nix mehr!

Diskutiere HILFE!!! Nach FW Update geht nix mehr! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, nachdem ich mir die neue FW raufgeladen habe und alles nach Anleitung (war ja nicht viel) gemacht habe, kommt jetzt nur noch ein...

  1. #1 cosmo.4u, 24.11.2007
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir die neue FW raufgeladen habe und alles nach Anleitung (war ja nicht viel) gemacht habe, kommt jetzt nur noch ein komplett weisser Bildschirm.

    Habe darauf hin das Handy mit dem weissen Bildschirm nicht weiter angerührt, weil ich mir dachte, dass das Gerät vielleicht nur "etwas" Zeit zum Laden brauch. Aber nach fast 45min habe ich es aufgegeben. Anschließend Akku raus und nach 30 sek wieder rein--> wieder nur ein weisser Bildschirm. Dann habe ich versucht das Handy mit dem PC über USB Kabel zu verbinden, aber das Gerät wird nicht erkannt.

    Was bedeute dieser weisse Bildschirm? was ist das für ein Zustand?

    Habt ihr Ratschläge für mich, was ich noch machen kann oder muss ich mich gleich auf den Weg zum Nokia Shop begeben?

    VD & Gruß
    Cosmo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey cosmo,

    also ich kann mir nur vorstellen, dass sich das HAndy beim Firmwareupdate aufgehangen hat und das update nciht komplett ausgeführt wurde. Das ist echt böse...also ich würde mich auf den Weg in den NCS machen.

    VIEL GLÜCK!!!
     
  4. #3 cosmo.4u, 24.11.2007
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja, das werde ich auch wohl gleich am Montag machen. Hoffentlich bekommen die das hin und hoffentlich läuft das irgendwie über kulanz oder so...
    mein armes n95 :(

    danke für deine antwort floppy
     
  5. #4 dabulon, 25.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    falls du dein teil erst seit kurzem hast. Sag denen doch einfach das teil hat seit anfangs nicht funktioniert *G* vielleicht kommst du damit durch...Hast ja ein Rückgaberecht von 14 Tagen.....
     
  6. #5 cosmo.4u, 25.11.2007
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    habs am 30.10 gekauft... auf jeden fall werden ich denen eine Story aufsetzen, dass ich nicht der "Schuldige" bin. wird schon klappen
     
  7. #6 cosmo.4u, 07.01.2008
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Handy letzte Woche wieder erhalten... alles funzt wieder perfekt und das Firmwareupdate hat nun auch einwandfrei geklappt...
    ich bin also wieder im N95 Himmel :)))
     
  8. #7 DerAndere, 07.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hatte sich auch das Handy beim updaten aufgehangen.
    Habs dann weggebracht und musste fast einen ganzen Monat warten bis ich es wider hatte.
     
  9. #8 cosmo.4u, 09.01.2008
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wie du anhand der zeitlichen Lücke meines Posts erkennen kannst, mußte ich auch ca. 3-4 Wochen darauf warten. ich glaube das lässt sich nicht vermeiden, da die Handys zur Reparatur Stelle nach Köln oder Hanau geschickt werden und die Jungs dort einiges zu tun haben... aber Hauptsache ist, das es wieder funktioniert!
     
  10. #9 DerAndere, 09.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Naja die von Nokia sind halt nicht die schnellsten.
    Als Gegenbeispiel hätte ich da Microsoft.
    Also meine Xbox360 kaputt war wurde die bei mir abgeholt und nicht einmal 2 Wochen später war sie wieder .
    Wobei noch zu erwähnen sei dass das Paket nach Engalnd ging!
     
  11. #10 cosmo.4u, 09.01.2008
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    doch, grundsätzlich sind die Nokia Leute relativ fix... ich habe mit den beruflich zu tun und weiß das. Jedoch macht es wohl keinen Sinn die Reparaturzeit mit der einer X-Box zu vergleichen...
    1. verschiedene Geräte
    2. die Masse, der zu reparierenden Nokia Handys ist sicherlich um einiges größer als die der X-Box Konsolen ;-)
     
  12. #11 DerAndere, 09.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist ja letzendlich auch egal.
    Hauptsache das Ergebniss stimmt.

    Aber die 4 Wochen N95 waren schon hart. Ich hatte als Ersatz nur ein altes 7210.
    Wenigstens weiß ich nach den 4 Wochen wieder was ich an diesem genialen Handy habe. :)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 randyandy, 09.01.2008
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    3-4 wochen ist doch garnix... ;)

    ich hatte mal ein festnetztelefon vom otto-versand, welches defekt war. das hat 3 Monate !!! gedauert, bis ich das wiederhatte und da war es immer noch defekt... also wieder eingeschickt und wieder 2 monate gewartet...
     
  15. #13 dennis84, 09.01.2008
    dennis84

    dennis84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein gebrandetes N95 auch einschicken lassen nach misslungenem Update von 11.0.26 auf 12.0.05 !
    Ich habe gedacht das ich es so wieder zurück bekomme weil ich den Produktcode geändert habe damit die 12.0.05 drauf geht!
    Naja hab halt gehofft!
    Nach 4 Wochen dann war mein Handy da und siehe da erstaunt:
    kein Branding und die haben mir sogar die 20.0.15 drauf gebügelt!
    Da hab ich nochmal glück gehabt oder nicht??!!
     
Thema: HILFE!!! Nach FW Update geht nix mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 classic bei software aktualisierung kaputt

    ,
  2. nokia 6500 weißes display nach update

    ,
  3. nokia n 73 nach software update nur weisser bildschirm

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Nach FW Update geht nix mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...