Hilfe, N73 geht nicht mehr!

Diskutiere Hilfe, N73 geht nicht mehr! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe heute meine Software von meinem Nokia N73 geupdatet und wie ich dann von der Speicherkarte die Sicherheitskopie wieder auf den...

1. #1 steve-o, 26.07.2007
    steve-o

steve-o Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe heute meine Software von meinem Nokia N73 geupdatet und wie ich dann von der Speicherkarte die Sicherheitskopie wieder auf den Telefonspeicher gespielt habe, ist eine Meldung gekommen, dass der Speicher voll sei! Ich habe dann auf "OK" gedrückt, dann ist eine Meldung gekommen, das es neu gestartet wird, dann ist es hängen geblieben! Ich kann es einschalten aber es bleibt immer am Startbildschirm hängen, auf den Bildschirm, wo man den PIN eingeben muss komme ich garnichtmehr!

Was kann man jetzt tun?

mfg. steve-o

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 26.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Erst mal die Speicherkarte rausnehmen, falls vorhanden, das hilft manchmal

4. #3 steve-o, 26.07.2007
    steve-o

steve-o Neuer Benutzer

Nein, hab ich schon probiert!

5. #4 steve-o, 26.07.2007
    steve-o

steve-o Neuer Benutzer

Sorry wegen Doppelpost!

Kann geclosed werden!

Hab in anderen Foren die 3 - Tasten - kombi gefunden! grüne Taste und * und 3 gleichzeitig drücken, dann wird es zurück gestezt!

Danke trotzdem!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe, N73 geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, N73 geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...