Hilfe, N73 geht nicht mehr!

Diskutiere Hilfe, N73 geht nicht mehr! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe heute meine Software von meinem Nokia N73 geupdatet und wie ich dann von der Speicherkarte die Sicherheitskopie wieder auf den...

  1. #1 steve-o, 26.07.2007
    steve-o

    steve-o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute meine Software von meinem Nokia N73 geupdatet und wie ich dann von der Speicherkarte die Sicherheitskopie wieder auf den Telefonspeicher gespielt habe, ist eine Meldung gekommen, dass der Speicher voll sei! Ich habe dann auf "OK" gedrückt, dann ist eine Meldung gekommen, das es neu gestartet wird, dann ist es hängen geblieben! Ich kann es einschalten aber es bleibt immer am Startbildschirm hängen, auf den Bildschirm, wo man den PIN eingeben muss komme ich garnichtmehr!

    Was kann man jetzt tun?

    mfg. steve-o
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 26.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal die Speicherkarte rausnehmen, falls vorhanden, das hilft manchmal
     
  4. #3 steve-o, 26.07.2007
    steve-o

    steve-o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hab ich schon probiert!
     
  5. #4 steve-o, 26.07.2007
    steve-o

    steve-o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen Doppelpost!

    Kann geclosed werden!

    Hab in anderen Foren die 3 - Tasten - kombi gefunden! grüne Taste und * und 3 gleichzeitig drücken, dann wird es zurück gestezt!

    Danke trotzdem!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe, N73 geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, N73 geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?