Hilfe n 95 kaputt was tun?

Diskutiere Hilfe n 95 kaputt was tun? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute mir ist heute mein handy runtergefallen jetzt tuts nicht mehr richtig,also zb wenn ich ich mit den steuerungtasten nach oben drücke wird...

  1. #1 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hi leute mir ist heute mein handy runtergefallen jetzt tuts nicht mehr richtig,also zb wenn ich ich mit den steuerungtasten nach oben drücke wird das bild pink oder fählt komplett aus!
    wem kann ich das zur reparatur geben?was habe ich für möglichkeiten?
    bitte um hilfe! ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    NokiaShop oder bei deinem Anbieter, wenn du es da gekauft hast, bezahlen wirst du die Reperatur wohl aber müssen!
     
  4. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Jo so sehe ich das auch!

    Gehe davon aus, dass die Verbindung zum Display kaputt ist..(hatte mal am Laptop einen Pinken Monitor und da war das Monitorkabel gebrochen)

    Also einenfach einen Nokia Servicepoint in deiner nähe suchen!!

    Grüße
    Floppy
     
  5. #4 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs von t mobile wir haben eine shop in der stadt soll ich da mal vorbei gehen?
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens:

    falls du keinen Händler kennst...guckst du hier!!

    Grüße
    Floppy
     
  7. #6 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    soll ich den mal in den t mobile laden gehen?
     
  8. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle direkt zu einem Nokia Service Center gehen. Die können dir das Handy vielleicht direkt reparieren, wenn die Ersatzteile da haben.
    T-mobile schickt das Handy eh nur ein. Die werden das nicht reparieren. Und über Garantie wird das nicht laufen, wenn man äußere Einflüsse feststellt!


    Grüße
    Floppy
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja aber frag erst und warte ab was sie dazu sagen, ansonten geh mal noch in einen NSC und informier dich dort!
     
  10. #9 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werd heut da hin gehen ich sag euch dann bescheid was die gesagt haben
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja ok, gib auf jedenfall ma bescheit und informier dich noch woanders, es sei denn sie machen es kostenlos^^
     
  12. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man am Händy keine Beschädigung sieht kannst du ja versuche es auf Garantie laufen zu lassen..!
    Eine Ausrede/Erklärung wird dir bestimmt einfallen ;)

    Grüße
    Floppy
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    sooo ich war jetzt mal im t home laden und das war recht easy,also ich hab denen gesagt das handy muss repariert werden (ohne den zusagen wie das passiert ist,und es hat auch keiner gefragt!) dann meinten die,ich solle alle daten sichern,akku deckel,akku selber,speicherkarten,simkarte raus nehmen und morgen mit rechnung und dem handy erscheinen,dann wird das auf fehler gecheckt und aus gesondert(der Fachmann hat das so gesagt: das handy wird eingeschmolsen und ich bekommen ein niegel nagel neues! :D)


    wenn alles geregelt ist melde ich mich nochmal :]

    greetz
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    schickt!
     
Thema:

Hilfe n 95 kaputt was tun?

Die Seite wird geladen...

Hilfe n 95 kaputt was tun? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...