Hilfe n 95 kaputt was tun?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 03.08.2007.

1. #1 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

hi leute mir ist heute mein handy runtergefallen jetzt tuts nicht mehr richtig,also zb wenn ich ich mit den steuerungtasten nach oben drücke wird das bild pink oder fählt komplett aus!
    wem kann ich das zur reparatur geben?was habe ich für möglichkeiten?
    bitte um hilfe! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

NokiaShop oder bei deinem Anbieter, wenn du es da gekauft hast, bezahlen wirst du die Reperatur wohl aber müssen!

4. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Jo so sehe ich das auch!

Gehe davon aus, dass die Verbindung zum Display kaputt ist..(hatte mal am Laptop einen Pinken Monitor und da war das Monitorkabel gebrochen)

Also einenfach einen Nokia Servicepoint in deiner nähe suchen!!

Grüße
    Floppy

5. #4 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

also ich habs von t mobile wir haben eine shop in der stadt soll ich da mal vorbei gehen?

6. Floppy

Übrigens:

falls du keinen Händler kennst...guckst du hier!!

Grüße
    Floppy

7. #6 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

soll ich den mal in den t mobile laden gehen?

8. Floppy

Ich würde an deiner Stelle direkt zu einem Nokia Service Center gehen. Die können dir das Handy vielleicht direkt reparieren, wenn die Ersatzteile da haben.
    T-mobile schickt das Handy eh nur ein. Die werden das nicht reparieren. Und über Garantie wird das nicht laufen, wenn man äußere Einflüsse feststellt!

Grüße
    Floppy

9. roCka1

roCka1 Guest

Ja aber frag erst und warte ab was sie dazu sagen, ansonten geh mal noch in einen NSC und informier dich dort!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eggernbangs, 03.08.2007
    eggernbangs

ok ich werd heut da hin gehen ich sag euch dann bescheid was die gesagt haben

12. roCka1

roCka1 Guest

Ja ok, gib auf jedenfall ma bescheit und informier dich noch woanders, es sei denn sie machen es kostenlos^^

Thema:

Hilfe n 95 kaputt was tun?

Die Seite wird geladen...

Hilfe n 95 kaputt was tun? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....