HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player

Diskutiere HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Bin hier gerade am verzweifeln! Brauche also ganz dringend jemanden der sich ein bisschen mit PC's auskennt Very Happy Ich weiß nicht,...

  1. tame

    tame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin hier gerade am verzweifeln! Brauche also ganz dringend jemanden der sich ein bisschen mit PC's auskennt Very Happy

    Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich kann keine Medien mehr auf meinem PC hier abspielen (video's etc). Immer wenn ich eine Seite aufrufe, wo irgendwelche Medien drauf sind kommt oben bei Mozilla folgender Meldung:

    [​IMG]

    Dann versuche ich die fehlenden Plugins zu installieren und bekomme diesem Manager:

    [​IMG]

    danach akzeptiere ich die lizenzverenbarung von adope und dann dies:

    [​IMG]


    .....FEHLGESCHLAGEN!

    Wenn ich dann auf manuell installieren gehe, komme ich afu die Seite von Adope wo ich dann klicken kann "Adope Flash Player installieren". So, da klick ich drauf und ich komme auf eine Seite auf der steht "der downloadmanager öffnet sich von selbst, wenn nich bitte hier klicken". er öffnet sich natürlich nich von selbst sondern es kommt eine meldung wie die erste mit dem fehlenden plugin. das wars. irgendein kreislauf und ich will doch einfach nur den flashplyer haben!

    versteht jemand mein problem?
    kann mir einer helfen?
    wär echt super!

    DANKE! :)

    tame

    ps. ist ein firmenrechner, mit windows xp. kann zwar ein bisschen mit pc's aber das ist mir grad irgendwie zu verwirrt! ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja, das funktioniert nicht immer. Lade dir direkt von der Adobe Hompage den Flashplayer herunter und manuell installieren . Nicht über den Browser.

    Adobe - Adobe Flash Player
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Kann es sein, daß du garnicht berechtigt bist, irgend etwas zu installieren? ;)
     
  5. #4 stockcarpilot, 12.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Da hatte heinzl einen guten Gedanken. Bei uns in der Firma werden auch jegliche exe. Dateien downloaden geblockt. Wenn es so etwas wie einen Systemadministrator bei euch gibt, wende dich an ihn.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Leonixx, 12.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Man, das war ein HIQ.....hehe...Respekt
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Mit der Antwort auf solche Fragen verdiene ich doch mein Brot. ;)

    Kaum zu glauben, worüber sich mancher Nutzer eines Firmenrechners wundert, wenn er den mit einem Privatrechner verwechselt. :cool:
     
  8. tame

    tame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Tja, das ist ja das Problem. Wenn ich es versuche manuell zu installieren, kommt wieder die Meldung dass ein Plugin fehlt um es installieren zu können! Das ist doch genau das Problem was ich habe!!


    Leute, ganz blöd bin ich auch nicht! :rolleyes: Ich bin berechtigt, etwas zu installieren! Nur, weil ich geschrieben habe, ich kann nicht allzu gut mit PC's heißt das noch lange nicht, dass ich komplett dumm bin! :mad:
     
  9. #8 julchri, 13.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    warum gleich so aggresiv?

    Woher soll heinzl wissen, dass Du die Berechtigung hast?
    Du siehst doch, dass es bei stockcarpilot nicht erlaubt ist.
    Wenn wir Dir helfen sollen, müssen auch solche Fragen erlaubt sein.
     
  10. tame

    tame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weil ich das nicht nett fand: :rolleyes: :)


    natürlich sollt ihr mir helfen!!! wenn ihr könnt..... :cool:
     
  11. #10 julchri, 13.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir versuchen es zumindest, also bitte nicht so empfindlich sein.;)
    Hast Du denn gemacht, was Dir Leonixx geraten hat?
     
  12. #11 Leonixx, 13.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für die manuelle Installation des Flashplayers (nicht über irgendwelche Updatemanager oder Browser) benötigt man keine Plugins. Deshalb gehe ich davon aus, dass du es nicht so durchgeführt hast, wie ich beschrieben habe.
     
  13. tame

    tame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    Also, hab es mehrmals jetzt versucht so zu machen, wie du es mir geraten hast.

    Es öffnet sich der Downloadmanager, und dann kommt das:

    [​IMG]

    Ich klicke mehrmals "ja" (wenn ich "nein" klicke, schließt direkt alles), dann kommt das:

    [​IMG]

    Dann spuckt er mir das aus:

    [​IMG]

    Ich schließe den Manager, und auf der Seite von Adope kommt dann wieder oben diese Leiste:

    [​IMG]

    Hoffe irgendwer versteht das so :D Und, achja, es ist auch keine alte Version von dem Flash Player mehr auf dem PC... kann ja daran auch liegen, glaube ich!

    DANKE!
     
  14. #13 Leonixx, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe dich weder als blöd noch dumm bezeichnet, das würde mir auch garnicht zustehen.
    Aber in unserer Firma ist es jedenfalls normal, daß auf Firmenlaptops nur lokale Administratoren etwas installieren dürfen und auch nur dann, wenn es durch die Policy auf dem Rechner vorgesehen ist.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. tame

    tame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    JUHUU es hat geklappt, danke! :)

    Kannst du mir verraten, warum das auf der adope-seite nicht funktioniert hat und so doch? versteh ich grad nicht :D

    okay, ich fand den satz als anspielung schon irgendwie fies
    "Kaum zu glauben, worüber sich mancher Nutzer eines Firmenrechners wundert, wenn er den mit einem Privatrechner verwechselt" aber nunja, schwamm drüber!

    ja, das kann sein, dass das in manchen firmen normal ist. :) hier nicht. aber vielleicht hätte ich das vorher sagen sollen, dann wär dat ganze missverständnis gar nicht erst aufgekommen ;) :D
     
  18. #16 Leonixx, 15.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Diese Probleme hatte ich auch schon, das der Updateserver von Adobe nicht richtig funktioniert. Das passiert manchmal auch beim Adobe Reader.
     
Thema: HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flasch player funktioniert nicht mozilla 13

    ,
  2. hilfe flash player mozilla

    ,
  3. flash player mozilla plugin probleme

    ,
  4. nicht befugt etwas zu installieren
Die Seite wird geladen...

HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...