HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von tame, 12.04.2010.

1. tame

tame Neuer Benutzer

Hallo!
    Bin hier gerade am verzweifeln! Brauche also ganz dringend jemanden der sich ein bisschen mit PC's auskennt Very Happy

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich kann keine Medien mehr auf meinem PC hier abspielen (video's etc). Immer wenn ich eine Seite aufrufe, wo irgendwelche Medien drauf sind kommt oben bei Mozilla folgender Meldung:

Dann versuche ich die fehlenden Plugins zu installieren und bekomme diesem Manager:

danach akzeptiere ich die lizenzverenbarung von adope und dann dies:

.....FEHLGESCHLAGEN!

Wenn ich dann auf manuell installieren gehe, komme ich afu die Seite von Adope wo ich dann klicken kann "Adope Flash Player installieren". So, da klick ich drauf und ich komme auf eine Seite auf der steht "der downloadmanager öffnet sich von selbst, wenn nich bitte hier klicken". er öffnet sich natürlich nich von selbst sondern es kommt eine meldung wie die erste mit dem fehlenden plugin. das wars. irgendein kreislauf und ich will doch einfach nur den flashplyer haben!

versteht jemand mein problem?
    kann mir einer helfen?
    wär echt super!

DANKE! :)

tame

ps. ist ein firmenrechner, mit windows xp. kann zwar ein bisschen mit pc's aber das ist mir grad irgendwie zu verwirrt! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, das funktioniert nicht immer. Lade dir direkt von der Adobe Hompage den Flashplayer herunter und manuell installieren . Nicht über den Browser.

Adobe - Adobe Flash Player

4. heinzl

heinzl .

Kann es sein, daß du garnicht berechtigt bist, irgend etwas zu installieren? ;)

5. #4 stockcarpilot, 12.04.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Da hatte heinzl einen guten Gedanken. Bei uns in der Firma werden auch jegliche exe. Dateien downloaden geblockt. Wenn es so etwas wie einen Systemadministrator bei euch gibt, wende dich an ihn.

Gruß stockcarpilot

6. #5 Leonixx, 12.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Man, das war ein HIQ.....hehe...Respekt

7. heinzl

heinzl .

Mit der Antwort auf solche Fragen verdiene ich doch mein Brot. ;)

Kaum zu glauben, worüber sich mancher Nutzer eines Firmenrechners wundert, wenn er den mit einem Privatrechner verwechselt. :cool:

8. tame

tame Neuer Benutzer

Tja, das ist ja das Problem. Wenn ich es versuche manuell zu installieren, kommt wieder die Meldung dass ein Plugin fehlt um es installieren zu können! Das ist doch genau das Problem was ich habe!!

Leute, ganz blöd bin ich auch nicht! :rolleyes: Ich bin berechtigt, etwas zu installieren! Nur, weil ich geschrieben habe, ich kann nicht allzu gut mit PC's heißt das noch lange nicht, dass ich komplett dumm bin! :mad:

9. #8 julchri, 13.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

warum gleich so aggresiv?

Woher soll heinzl wissen, dass Du die Berechtigung hast?
    Du siehst doch, dass es bei stockcarpilot nicht erlaubt ist.
    Wenn wir Dir helfen sollen, müssen auch solche Fragen erlaubt sein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tame

tame Neuer Benutzer

weil ich das nicht nett fand: :rolleyes: :)

natürlich sollt ihr mir helfen!!! wenn ihr könnt..... :cool:

12. #10 julchri, 13.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wir versuchen es zumindest, also bitte nicht so empfindlich sein.;)
    Hast Du denn gemacht, was Dir Leonixx geraten hat?

Thema: HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flasch player funktioniert nicht mozilla 13

,
  2. hilfe flash player mozilla

,
  3. flash player mozilla plugin probleme

,
  4. nicht befugt etwas zu installieren
Die Seite wird geladen...

HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...