Hilfe motorola razr v3 mit Windows 98

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Dork, 01.07.2005.

1. Dork

Dork Guest

Hi,

ich hab ein motorola razr v3 und ein PC mit Windows 98 first edition. Wie kann ich Fotos übertragen us.w

thhx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. steve

steve Guest

kauf dir nen bluetooth stecker für ca 25 euro und dann gehts kann sein dass das beigefügte programm nicht kompatibel ist mit win 98

4. #3 meckcrack, 10.08.2005
    meckcrack

meckcrack Guest

hallo

ich habe ein problem sobald ich auf das programm gehe wo ich die bilder rüber ziehen kann links ist das deauf was auf dem pc ist und rechts das vom handy und in der mitte ist das bild vom handy wo man rauf drückt damit es kopiert
    sobal ich die seite öffne verschwindet die farbe auf der rechten seite und vom bild vom handy das zum kopieren auf dem pc ist

es hatte ja alles schon 2mal funktioniert und jetzt geht nichts mehr warum bitttttttttttteee helft mir

lieben gruß meckcrack

Thema:

Hilfe motorola razr v3 mit Windows 98

Die Seite wird geladen...

Hilfe motorola razr v3 mit Windows 98 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...