Hilfe: Monitor?

Diskutiere Hilfe: Monitor? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab ein Problem. Ich wollte meinen 22 Zoll Widescreen an die wand anbringen. Nur mein Problem ist, dass ich den Standfuss nicht abbekomme...

1. #1 Dark-Nightmare, 26.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich hab ein Problem. Ich wollte meinen 22 Zoll Widescreen an die wand anbringen. Nur mein Problem ist, dass ich den Standfuss nicht abbekomme und dran bleibe kan der nicht, weil es sonst nicht mehr passenwürde.

Habe einen FujitsuSiemens Scaleoview L22W-3

Danke im VOraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fd

fd Erfahrener Benutzer

du bekommst ihn nicht ab. Es gibt welche ohne standfusss zum aufhängen und welche mit standfuß die sind zum aufhängen nicht geeignet

4. #3 Dark-Nightmare, 26.08.2007
    Dark-Nightmare

Hmm... danke für die schnelle antwort. Ich hab hinten am Monitor die Löcher für die Verschraubungen. Daraus schließe ich, dass man ihn an der Wand befästigen Kann.

5. #4 Dark-Nightmare, 26.08.2007
    Dark-Nightmare

Ok Hat sich erledigt. Habs hinbekommen. Ein paar schrauben noch gelöst und ein bischen rohe gewallt und siehe da der Monitor hängt an der Wand :D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe: Monitor?

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Monitor? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...