Hilfe mit Zoomen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von DAVIDTOP, 29.08.2007.

1. #1 DAVIDTOP, 29.08.2007
    DAVIDTOP

DAVIDTOP Neuer Benutzer

Hi Leute. Kann mir jemand kurz einen TIpp geben?
    Ich hab ein neues K750i erworben, mit Original Sony branding.
    Wenn ich fotos machen will sag er mir aber bei "Gross" eingestellt "Kein Zommen bei gross möglich". wie kann ich das ändern?
    weil mein Bro kann zoomen mit dem Vodafone-Branding.
    Wäre dankbar für jeden TIpp.
    Danke im Voraus
    Davidtop

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cmdr.YPS, 08.09.2007
    Cmdr.YPS

Cmdr.YPS Guest

Re: Hilfe beim Zoomen

Hi,

das Zoomen funktioniert nur in der Auflösung "Mittel" bzw. "Klein". Einfach Kamera aktivieren, unter Optionen Bildgröße auswählen und ändern. Möglicher Zoom bei "Mittel" ist 2,5fach und bei "Klein" 4fach. Hoffe,ich konnte helfen.

Also sprach der Cmdr.

Thema:

Hilfe mit Zoomen

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Zoomen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...