hilfe mit schleppi

Diskutiere hilfe mit schleppi im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; so ich habe nen schleppi (laptop) da kamm mal ein freund von mir ran u der hat irgendwie wichtige .reg datein gelöscht, ka welche aber jetzt kann...

  1. ixtabs

    ixtabs Guest

    so ich habe nen schleppi (laptop) da kamm mal ein freund von mir ran u der hat irgendwie wichtige .reg datein gelöscht, ka welche aber jetzt kann ich die maus u tastatur nicht mehr verwenden, u leider kann ich den schleppi auch ned neu aufsetzen weil das laufwerk ned gscheid funkt.
    kann mir wer bitte helfen was ich tun soll!!!!
    mfg thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du noch die Mainboard-CD ? wenn ja installiere mal die Chipsatztreiber sprich USB-Treiber erneut wenn du eine USB Maus angeschlossen hast. Ich denke du benutzt beim Laptop die eingebaute Tastatur oder auch über eine angeschlossene ?
     
  4. ixtabs

    ixtabs Guest

    cd habe ich leider ned, egal weil das laufwerk funkt ja nimma gscheid, u ich benutzt eh die eingebaute tastatur, ich habe mir überlegt die festplatte rausnehmen, u dann zu einer externen machen, aber weiß ned was ich dazu benötige!! u wie viel das kostet.
    aber gibts noch eine andere möglichkeit?
    mfg
     
  5. #4 ReinMan, 09.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn dein Laufwerk nicht funzt ist es schwer..ansonsten hätte ich gesagt repariere dein Windows wenn er irgendwelche falschen Registry-Einträge gelöscht/entfernt hat.
     
  6. #5 stella-max, 09.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    dann verwende doch ein externes CD-ROM !

    Mfg Frank
     
  7. #6 FixedHDD, 09.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch ein altes ext. IDE festplatten laufwerk mit einem IDE laufwerk kombinieren und dann per usb rein. geht jedenfalls bei mir
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe mit schleppi

Die Seite wird geladen...

hilfe mit schleppi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...