hilfe mit rj45 stecker

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nolimit, 22.12.2006.

1. #1 nolimit, 22.12.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi leute,

wie tu ich den die kleinen rj45 steker auf mein kabel drauf was brauch ich dafür??

mfg nolimit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dazu brauchst du eine crimpzange.
    die adern werden sozusagen eingequetscht.

kostet ca ab 30 euronen.

ansonsten kabel mitnehmen und einem computerladen gehen die netzwerke installieren. ein obols entrichten, fertig.

4. #3 nolimit, 23.12.2006
    nolimit

buh also selbst wenn ich die zange hab so einfach wird des dan auch ned mit der montage oder?

ich brauch nemlich nur so kleine ca 40cm stücke des wegen

5. #4 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du musst aber auch die richtige reihenfolge beachten.
    siehe hier>>> klick <<<

6. #5 nolimit, 23.12.2006
    nolimit

oje oje und dan ich mit meinen wurst finger noch da frag ich mal im laden!

Thema:

hilfe mit rj45 stecker

Die Seite wird geladen...

hilfe mit rj45 stecker - Ähnliche Themen

1. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...