Hilfe mit links auf dem desktop!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Birsel, 05.01.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi ich war letztins mal auf so einer seite im net da(www.findings.de) seitdem ich da war habe ich ein blöden link auf meinem desktop und wenn ich ihn lösche kommt er nach ein paar minuten oder m wenn man etwas drückt wieder bitte helft mir ich kann den l :)ink nicht leiden

mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 05.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lösche ihn mal im abgesicherten Modus!

Andenfalls (ebenfalls anges. Modus)
    Spybot und Adaware durchlaufen lassen!

grüße

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was ist das denn bitte für eine merkwürdige Seite? Da kann man sich doch garnichts einfangen.

Aber so wie Du das beschrieben hast, würde ich sehr gern zusätzlich zu Darth's Empfehlungen einen HJT-LogFile sehen :D :D

Gruß Mike

5. Birsel

Hi als ich habe mal im abgesicherten modus versucht des zu löschen. Dann war es auch weg aber als ich dann wieder normal rein geganegen bin war es wieder da. Und mit diesem komischen Programm habe ich den pc gescannt und was sol ich dann machen?

Mfg Tobias

6. MikeHH

Unter welchem Benutzerkonto bist Du denn in den abgesicherten Modus gegangen? Administrator oder Dein Kontoname?

Gruß Mike

7. Birsel

Hi erst war ich als admin drin und dann als mein konto aber beim admin gab es des net und da gabs auch net die ordner die normaler weiße bei mir auf dem desktop sind.

Mfg BIrsel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

Das ist ja auch logisch. Also in DEINEM Benutzerkonto hat weder Spybot, noch Ad-Aware etwas gefunden?

Übrigens: Beide Programme sind in deutscher Sprache erhältlich. Da wird einiges erklärt, wie man wann vorgehen muss. Das solltest Du Dir mal durchlesen.

Gruß Mike

10. Birsel

Hi also viellen viellen dank das ihr mir geholfen habt aber gestern kam ein bekannter dem ich des erzählt habe und der hat des ihrgend wie weg bekommen!

ich wei0 aber net wie!

Mfg vielen dank birsel

Thema:

Hilfe mit links auf dem desktop!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit links auf dem desktop!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...