hilfe mit der seite schuelervz

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Black Pearl, 11.03.2008.

  1. #1 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit gestern i-net auf meinem pc nun habe ich aber festgestellt das wenn ich auf die schuelervz seite gehen gar nichts mehr passier ich kann mir zwar sachen angucken naja das auch nicht wirklich aber sobald ich was schreiben will geht es nicht oder meine nachrichten kann es mir auch nicht anziegen dann kackt die ganze seite ab und es passiert gar nicht s mehr und ich weiß nicht was ich machen soll damit das wieder alles inordnung ist weil ich kenne mich mit gar nichts aus ich hoffe das ich wenigstens das theme hier richtig reingestellt habe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Über was gehst du ins Internet ? LAN oder W-lan Verbindung ? kommt es zu rucklern oder abstürzen bzw Bluescreens oder Warnungen,Meldungen. Beschreib mal dein Problem genauer.

    Ist dein Antivirenprogramm auf dem aktuellsten Stand und schon einen komplett-Scan gemacht ? hast du alle aktuellen Programmversionen und Treiber installiert ? alle erforderlichen Sachen installiert die du benötigst wie z.B Java etc.
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das richtig verstanden habe:
    Du öffnest deinen Internetbrowser.
    Dann gibst du oben im url-Feld "www.schuelervz.de" ein.
    Dann erscheint die Seite.
    Du loggst dich ein.
    Und wenn du einen Nachricht lesen willst, dann kann er sie dir nicht anzeigen!?

    Da stellt sich die Frage:
    Hast du bereits Java und den Flash Player installiert?


    MfG,
    Speedi
     
  5. #4 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja er versucht das anzuzeigen aber dann macht er nix mehr und ich kann auch nichts mehr anklicken.
    antiviren programm habe ich gestern neu runter geladen und ich habe ne w-lan verbindung über nen speedport wenn das so richtig ist.
    mhn ich weiß nicht ob ich java habe oder das andere
     
  6. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Browser hast du denn?
     
  7. #6 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    internet explorer
    java und flashplayer habe ich auch installiert hat nix gebracht
     
  8. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal nen Virenscan gemacht?
    Wie gut ist deine Verbindung zum W-LAN Anschluss?


    MfG,
    Speedi
     
  9. #8 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    den viren scanhatte ich gestern leider nicht ganz zu ende gebracht also wenn ich auf das wlan zeichen klicke steht da 11,0Mbits singnalstärke sehr gut auf allesn anderen seiten funktioniert ja auch alles richtig
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 11.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    54 Mbits ist für W-lan optimalste Grenze bei manchen Modem/Routern. Geht dein Modem/Router eventuell durch eine Wand oder steht nahe am Monitor/Boxen ? versuch dein Modem/Router so nah wie es geht an deinen PC zu stellen und hoch anzubringen fernab von jeglichen Elektronischen Geräten da diese die Verbindung stören könnten und dadurch schlechteren Inet-Empfang liefern.

    Schätze dennoch hast du nicht alles erforderliche installiert bzw hast du alle Cookies zugelassen für die Site ?
     
  12. #10 Black Pearl, 11.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also die box wo von das signal gesendet wird geht durch die wand und ich habe den speedport direckt am pc dran mit dem usb anschluss.
    weil die anderen seiten gehen ja auch ohne probleme
     
Thema:

hilfe mit der seite schuelervz

Die Seite wird geladen...

hilfe mit der seite schuelervz - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...