Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von kingofkingz5454, 19.06.2014.

1. #1 kingofkingz5454, 19.06.2014
    kingofkingz5454

kingofkingz5454 Neuer Benutzer

hey, habe ich die benötigten vorraussetzungen für das spiel arma 3 bzw altis life?

prozessor: intel(r) celeron(r) cpu 1000m @ 1.80ghz

installierter arbeitsspeicher: 4,00GB (3,88GB verwendbar)

systemtyp: 64-bit-betriebssystem, x64-basierter prozessor

hier nochmal die vorraussetzungen für arma 3:

ARMA 3 - Aktuelle Angaben zu den Systemvoraussetzungen - News - GameStar.de

ich kenne mich selber mit prozessoren usw nich so gut aus, deshalb frage ich euch...

vielen dank schonmal!:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.06.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Thema verschoben. Im Bereich Spiele ist das besser aufgehoben als im Bereich "Ueber das Forum".

Fuer die Minimalanforderungen reicht dein RAM bei Arma3 aus .
    Die vorhandene Grafikkarte hast du nicht angegeben.
    Der Prozessor (ein Celeron ist ein abgespeckter Pentium-Ableger) reicht weder von den verfuegbaren Kernen, noch von der Taktgeschwindigkeit fuer die Mindestanforderungen. Wenn Arma3 darauf laeuft, dann wohl sehr langsam....

4. #3 phillip, 29.06.2014
    phillip

phillip Benutzer

Nein leider ist euer PC zu schwach

Thema:

Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...