hilfe, mir geht das alles schon zu sehr am nerv!

Diskutiere hilfe, mir geht das alles schon zu sehr am nerv! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo allerseits! ich habe folgendes Problem: Ich hab mir kürzlich einen neuen Pc zusammengestellt. schön und gut. Aber ich stoße immer wieder...

1. richi

richi Neuer Benutzer

Hallo allerseits! ich habe folgendes Problem: Ich hab mir kürzlich einen neuen Pc zusammengestellt. schön und gut. Aber ich stoße immer wieder auf dasselbe nervige detail. Immer wenn ich meinen Pc anwerfe erscheint der blaue bildschirm, auf welchen schlussendlich "willkommen" stehen sollte. In dem Moment geht der Bildschirm auf standby, danach ertönt die Wilkommen-melodie. Wenn ich auf reset drücke startet er ganz normal neu und alles funktioniert. Kann mir hierbei vielleicht irgendjemand helfen :( ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

am besten prüfst du erstmal den richtigen halt aller komponenten und die anschlüsse, ann lädst du dir am besten die ultimate boot cd runter....
    prüfst dann damit deine komponenten auf fehler

4. richi

richi Neuer Benutzer

Danke erstmal für die schnelle hilfe! hmmm... ja ich schätz angeschlossen ist alles richtig...wie teste ich jetzt mit dem Tool ob alle komponenten fehlerfrei funktion? (es ist für mich etwas zu umfangreich )

Thema:

hilfe, mir geht das alles schon zu sehr am nerv!

Die Seite wird geladen...

hilfe, mir geht das alles schon zu sehr am nerv! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...