Hilfe Mikrofon spielt Echo!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tommyboy88, 27.08.2007.

1. #1 Tommyboy88, 27.08.2007
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Hi Leute!

Hab mir ein neues System zugelegt und habe, aber jetzt Probleme mit meinem Mikrofon. Habe Mikrofon und Kopfhörerlautsprecher vorne angeschlossen, aber sobald ich ins Mikrofon rede, wird 1 Satz mrehrmals wiederholt und deswegen kann ich auch mit keinen über Teamspeak usw. reden, weil das dann immer total verrückt klingt und nicht auszuhalten ist, für die anderen. Ich hab da so einen Realtek Audio Manager, aber kA wa man da einstellen muss.

Ich kann auch nicht in der Lautstärkeregelung, wo auch Eigenschaften zu finden ist, nicht mehr auf erweiterte Einstellungen klicken, so wie früher.

Weiß einer was hier los ist?

lg Tommy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Probiers doch mit ner Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo noch alles gefunzt hat. Ansonsten mal den Treiber deinstallieren und neu installieren für die Soundkarte wenn es eine Onboard ist von der Mainboard-CD ansonsten wenn du genau weißt welche es ist lädst du dir den Treiber ausm Netz.

www.treiber.de

4. #3 Tommyboy88, 27.08.2007
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Das ist ja das Problem. Ich habe den PC heute gekauft und das hat bis jetzt noch gar nicht funktioniert. Audio Treiber habe ich nochmal installiert, hat aber nichts gebracht, aber nur drüber installiert, ohne vorher den vorherigen zu deinstallieren.

Ja Audio ist onboard.

5. #4 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann deinstalliere jetzt deinen jetzigen Soundtreiber und installiere ihn erneut entweder von der CD oder ausm Netz und dann probiers nochmal.

6. #5 Tommyboy88, 27.08.2007
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Ok danke funktioniert.

Thema: Hilfe Mikrofon spielt Echo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon echo windows 7

,
  2. windows 7 echo mikrofon

,
  3. mikrofon echo beseitigen windows 7

,
  4. windows xp mikrofon echo,
  5. windows 7 mikrofon echo,
  6. echol probleme beim mikrofon am pc,
  7. echol im mikrofon entfernen,
  8. echo vom micro win 7,
  9. mikro echo wegmachen,
  10. mikrofon hall win7 entfernen,
  11. xp echo im micro,
  12. mikrofon hall entfernen realtek,
  13. win7 mikro echo minimieren,
  14. windows 7 mikro echo wegbekommen,
  15. sound mikrofon einstellen echo,
  16. microfon wiederhall win7,
  17. wie echo mikro reduzieren,
  18. windows 7 echo wegmachen,
  19. Laptop mikro echo windows 7,
  20. Echo vom mikro entfernen pc,
  21. windows 7 mikro echo,
  22. mikrofon hat echo windows 7,
  23. windows xp microphone einstellen hall,
  24. win7 microphone hat echo hall,
  25. mikrofon echo win 7
Die Seite wird geladen...

Hilfe Mikrofon spielt Echo! - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...