hilfe micro wird nich erkannt

Diskutiere hilfe micro wird nich erkannt im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute ich brauch mal hilfe... Ich habe einen neuen PC und der funktioniert auch super. Aber der erkennt das micro von meinem headset...

  1. EXeled

    EXeled Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich brauch mal hilfe...

    Ich habe einen neuen PC und der funktioniert auch super.
    Aber der erkennt das micro von meinem headset anscheinend nicht.
    also das headset ist in ordnung ich hab super Ton ich habs auch schon mit
    einem anderen headset ausprobiert da war das selbe problem.

    kann mir da jemand helfen ?
    bitte bitte


    schon mal danke im vorraus...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 13.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    welches Betriebssystem hast du denn?
     
  4. #3 Svenley, 13.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo EXeled
    beschreib mal bissl dein Pc
    und wenn möglich kannste sagen wo du dein headseteinsteckst? front oder hinten?
    meistens gibts bei der sounkarten software wo man die front anschlüsse erst aktivieren muss
    ist bei mir auch so
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 13.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    sosnt geh mal auf:


    Start -> Systemsteuerung -> (oben links) kategorische Ansicht -> Sounds und Audio Geräte -> (im erscheinenden Fenster) oben auf Stimme klicken und dann im unteren teil auf Lautstärke klicken -> checken ob bei Mikrofon das Häkchen auf "ton aus" gesetzt ist, wenn ja haken wg machen und in beiden fällen alle Regler nach oben machen -> danach im vorherigen Fenster anstatt auf "Lautstärke" auf "Hardware testen" klicken udn das dann machen



    wenn es dann noch nicht klappt dann stimtm was mti der Soundkarte bzw. Headset nicht, psote einfach ein Feedback, es gitb ja schließlich keine dummen fRagen ;)
     
  6. EXeled

    EXeled Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    betriebs system : windows XP home edition
    intel core 2 duo E6600
    1024 MB RAM
    500 watt netzteil
    300 gb festplatte
    GeForce 7600GT

    ich hab das headset hinten rein gesteckt weil ich da wenigstens ton habe
    weil vorne passiert gar nichts da hab ich auch kein ton

    killer krabs...ich hab das gemacht was du gesagt hast aber der erkennt keine stimme.

    svenley wo bekomm ich so treiber her ?
     
  7. #6 Svenley, 13.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    für die treiber müsstest du mir sagen welche soundkarte du hast 8)
    du hast doch sicherlich ne treiber CD für deine soundkarte und dort wird auch ne meistens ne software bei sein die man automatisch mit installiert
     
  8. EXeled

    EXeled Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jau.. vielen dank ich schau mal nach ob ich ne CD finde bei fragen wende ich mich dann noch mal an dich :)
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 13.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    sonst lad dir Everest bei www.chip.de herunter, damit lässt sich das ganz leicht klären, wenn du es hast, dann sag bescheid, es ist ne 30tage testversion, wenn du es einmal benutzt und dann wieder löscht kommen keine kosten auf dich zu. =)
     
  10. #9 Svenley, 13.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    everest zeigt dein komplettes system an mit allen komponenten die du in deinem pc hast und vieles mehr8)
     
  11. EXeled

    EXeled Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an svenley :
    ich habe keine CD für die soundkarte gefunden aber ich habe raus was ich für einee soundkarte habe

    Soundkarte :

    Analog Devices AD1988 @ Intel 82801HB ICH8 - High Definition
    Audio Controller [B-0]

    an killerkrabs :

    ich hab mir jetzt everest runtergeladen


    kleine frage neben bei woher nehmt ihr das ganze fach wissen ?
     
  12. #11 Svenley, 14.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    aber wie ist der name der soundkarte bz der hersteller
    z.b wie realtek oder dergleichen
     
  13. #12 julchri, 15.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    klick doch mal mit rechts unten auf den kleinen Lautsprecher und auf Audioeigenschaften einstellen. Da steht neben dem oberen Lautsprecher, welche Soundkarte Du hast.

    Dann gehst Du in den Gerätemanager, klickst auf Audio, Video- und Gamecontroller, suchst da die Karte. Rechtsklick>Treiber aktualisieren.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. EXeled

    EXeled Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schuldigung das ich nich geantwortet habe
    hatte i-net probleme


    also meine grafik karte ist eine : C-Media Wave Device
     
  16. #14 Svenley, 27.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    du meinst soundkarte^^ oder :)

    naja ich kann mal nur schätzen wie es bei meiner ist da du den hersteller noch net gepostet hast
    alsooo
    in deinem soundkarten menü hast du wahrscheinlich jede menge einstellungen die auch die front und rückanschlüsse beeinträchtigen
    so
    und wenn du mal zu den einstellungen deiner anschlüsse wechseln würdest müsste man dort einige einstellungen vornehmen können
    schau mal ob du ein menüpunkt hast wo "Front anschlusserkennung deaktivieren" dran steht
    und mach dort ein häckchen in das kästchen
     
Thema:

hilfe micro wird nich erkannt

Die Seite wird geladen...

hilfe micro wird nich erkannt - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke