Hilfe ! Meine XBox kackt bei GTA Vice City neuerdings öfters mal ab !

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Headhunter242, 06.04.2004.

1. #1 Headhunter242, 06.04.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

Hi spiele derzeit GTA Vice City bin in zweiten Stadtteil, also schon etwas weiter. Gestern abend ist die Xbox 3x abgeschmiert, bzw das Spiel ist hängengeblieben....

An was kann das liegen ? Ist vieleicht der Festplattenspeicher da miti im Spiel das da zuviel drauf ist oder wie??? Oder gibts noch andere Schwachstellen?

mfg

Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

is das spiel original ?
    hast du vielleicht nen chip drinn ?
    vielleicht benutzt du eigene lieder und da gibts nen fehler ?
    steht die xbox auch luftig ? *G* teppich ist meist ganz schlecht.
    CD ist in ordnung ?

zur not brinste mir das spiel einfach mal vorbei und ich spiels schnell durch :]

4. #3 Headhunter242, 06.04.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

also es ist nix zusätzlich eingebaut, die cd ist in ordnung

die xbox steht in einem regal auf einem dvd player, obendrüber ist noch ca. 20cm platz, ist aber nach vorn und hinten offen

der fehler kam irgendwann schonmal nur gestern abend halt 3x im zeitraum von einer halben stunde.

mfg
    fk

5. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

also meine X-Box ist bis jetzt kein einziges mal abgestürzt obwohl auch schon viel damit gespielt wurde.
    Ich weiss leider sonst auch kein rat, denke aber nicht unbedingt das es ein fehler am spiel ist, eher an der X-Box.

das einzige was ich mir vorstellen könnte wär eben eine überhitzung, aber wenn du sagst das sie offen steht... hinten und seitlich ist wichtig das da genügend platz ist, weil sie seitlich die luft aufnimmt und hinten raus pustet.

aber vielleicht ist auch ein technik fehler in der x-box, solllte das problem weiterhin bestehen und es sogar noch schlimmer wird, würde ich mal schauen ob noch garantie drauf is.

meine erste Dreamcast hat nach ca 4. Std spielzeit garnichts mehr von sich gegeben *G*

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe ! Meine XBox kackt bei GTA Vice City neuerdings öfters mal ab !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox kacken

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Meine XBox kackt bei GTA Vice City neuerdings öfters mal ab ! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...