HILFE!Meine Website-Schrift ist geschrumpft :(

Diskutiere HILFE!Meine Website-Schrift ist geschrumpft :( im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!!! Ich habe ein ganz großes Problem! Wenn ich im Internet surfe und Websites aufrufe, ist die Schrift wie geschrumpft. Es wird zwar Text...

  1. #1 IraRohland, 10.01.2008
    IraRohland

    IraRohland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich habe ein ganz großes Problem!
    Wenn ich im Internet surfe und Websites aufrufe, ist die Schrift wie geschrumpft. Es wird zwar Text dargestellt, aber in so unglaublich kleiner Schrift, dass man es nicht mehr lesen kann. :(

    Wie kann ich das denn wieder auf die nomale lesbare Größe umstellen??

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

    Danke schon mal im Vorraus!

    LG
    Ira
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    STRG gedrückt halten und am mausrad drehen.
     
  4. #3 junimond, 10.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist glaube ich nur vorrübergehend hilfreich denn beim neustart des IE oder FF ist alles wieder klitzeklein.

    Beim IE ist das glaube ich ANSICHT/TEXTGRÖßE
    und beim FF meine ich EXTRAS/EINSTELLUNGEN/INHALT/SCHRIFTART&FARBEN

    ...wenn ich das richtig habe?
     
  5. #4 IraRohland, 11.01.2008
    IraRohland

    IraRohland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah toll!
    dankeschön!mit strg + mausrad hats funktioniert, den zweiten tip hab ich noch nicht ganz gerallt ;) aber hauptsache, ich kanns wieder lesen^^
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE!Meine Website-Schrift ist geschrumpft :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe meine seite ist geschrumpft

    ,
  2. schrift geschrumpft

    ,
  3. meine seite ist geschrumpft

    ,
  4. online seite geschrumpft,
  5. schrift geschrumpft internet
Die Seite wird geladen...

HILFE!Meine Website-Schrift ist geschrumpft :( - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...