HILFE!Meine Website-Schrift ist geschrumpft :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von IraRohland, 10.01.2008.

  1. #1 IraRohland, 10.01.2008
    IraRohland

    IraRohland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich habe ein ganz großes Problem!
    Wenn ich im Internet surfe und Websites aufrufe, ist die Schrift wie geschrumpft. Es wird zwar Text dargestellt, aber in so unglaublich kleiner Schrift, dass man es nicht mehr lesen kann. :(

    Wie kann ich das denn wieder auf die nomale lesbare Größe umstellen??

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

    Danke schon mal im Vorraus!

    LG
    Ira
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    STRG gedrückt halten und am mausrad drehen.
     
  4. #3 junimond, 10.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist glaube ich nur vorrübergehend hilfreich denn beim neustart des IE oder FF ist alles wieder klitzeklein.

    Beim IE ist das glaube ich ANSICHT/TEXTGRÖßE
    und beim FF meine ich EXTRAS/EINSTELLUNGEN/INHALT/SCHRIFTART&FARBEN

    ...wenn ich das richtig habe?
     
  5. #4 IraRohland, 11.01.2008
    IraRohland

    IraRohland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah toll!
    dankeschön!mit strg + mausrad hats funktioniert, den zweiten tip hab ich noch nicht ganz gerallt ;) aber hauptsache, ich kanns wieder lesen^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE!Meine Website-Schrift ist geschrumpft :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe meine seite ist geschrumpft

    ,
  2. schrift geschrumpft

    ,
  3. meine seite ist geschrumpft

    ,
  4. online seite geschrumpft,
  5. schrift geschrumpft internet
Die Seite wird geladen...

HILFE!Meine Website-Schrift ist geschrumpft :( - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...