Hilfe, meine USB Ports sind IMMER an!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Steven, 07.05.2006.

  1. Steven

    Steven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ?(Hi Leute!

    Ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch gleich mal eine Frage!

    So, ersteinmal ein paar Hintergrund Informationen zu meinen PC System

    Shuttle XPC SN25P
    AMD Athlon X2 4200+
    Western Digital 3200KS SATA
    Western Digital 2000JS IDE
    Geforce 7800 GT PCI Express
    2 GB Corsair Speicher
    Philips Double Layer DVD Brenner
    Original Windows XP Professional

    So nun zu meinem Problem!

    Meine USB Ports sind einfach immer an, egal ob der PC nun aus ist oder nicht ?(
    Er verbraucht demnach auch Tag und Nacht Strom, dazu kommt noch, dass der PC, wenn er aus ist ein ganz merkwürdiges hochfrequentes "piepen" bzw. "fiepen" von sich gibt ?( hängt wohl mit dem anderem Problem zusammen oder?

    Hat jemand ne Idee? Ich wäre euch sehr dankbar! Die letzten Tage habe ich immer einfach den Netzschalter umgelegt, am nächsten morgen muss ich dann jedesmal alle von mir getätigten Bios Optionen wieder einstellen, da die gelöscht wurden...

    Bitte um Hilfe!!

    mit freundlichen Grüßen

    ein wenig verzweifelter Steven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei vielen ATX Boards so, da brauchst

    du dir keine Gedanken zu machen, der nachteil ist

    aber wirklich der ständige Stromverbrauch!

    Dann hilft nur Stecker ziehen oder am Netzteil ausschalten!

    P.S. bei mir ist es auch so!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 gitterrost4, 10.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Das BIOS duerfte sich doch aber eigentlich nicht bei einer Stromunterbrechung zuruecksetzen, oder? Z.B. bei einem Stromausfall hat sich mein BIOS nie zurueckgesetzt.

    Ich kann damit voellig daneben liegen, aber wird das nicht von der CMOS-Batterie mit Strom versorgt?

    MfG gitterrost4
     
  5. Steven

    Steven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hast du vollkommen Recht, so sollte es jedenfalls sein, bei mir ist die Batteire am nächsten Morgen dann aber auch leer und die Daten sind weg...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe, meine USB Ports sind IMMER an!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb slots immer an

    ,
  2. xpc bios batterie immer leer

    ,
  3. windows xp usb ports immer belegt obwohl leer

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine USB Ports sind IMMER an!? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...