HILFE!!!!!!!!!!!!! MEINE TASTATUR GEHT NICHT

Diskutiere HILFE!!!!!!!!!!!!! MEINE TASTATUR GEHT NICHT im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebees Modernboard Team, mein Laptop, der Fujitsu Siemens AMILO A1640 dem funkt die Tastatur nicht mehr! Wenn ich was drücke, selbst...

  1. Davidd

    Davidd Guest

    Hallo Liebees Modernboard Team,
    mein Laptop, der Fujitsu Siemens AMILO A1640 dem funkt die Tastatur nicht mehr! Wenn ich was drücke, selbst Windows Taste, tut sich nichts.
    Ich werde echt verrückt von dem vielen Geklicke, helft mir! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ab wann ist das Problem aufgetretten?

    Hast du zufällig nen Treiber verloren?

    Hier kannst du Treiber loaden:

    www.fujitsu-siemens.de

    mfg
    Marcel
     
  4. Davidd

    Davidd Guest

    Seit mein PCheute einfach ausging
     
  5. Davidd

    Davidd Guest

    Welches update muss ich downloaden?
     
  6. #5 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Lade Dir erst mal die Treiber für die Tastatur

    Dann gehe in den Gerätemanager und schau mal nach ob dort gelbe Ausrufezeichen sind!


    Grüße
     
  7. Davidd

    Davidd Guest

    hab das update synapytic 8.0 geloaded hat nixgeholfen sind keine gelben ausrufezeichen ;(;(;(;(;(;(
     
  8. #7 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Wie und durch was ging der Rechner aus?


    Grüße
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Sehr wahrscheinlich gefreezt oder einfach ausgegangen (ohne Vorwarnung). War bei meinem Amilo D auch so, habe das Problem gelöst und jetzt ein paar Monate später ist meine Soundkarte krepiert. Anscheinend sind Amilos nicht gerade sehr empfehlenswert.
     
  10. #9 LESTARDO, 10.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    falls die tastatur kaputt ist, was ich aber bezweifle, wenn sie seit einem simplen absturz nicht mehr funktioniert, kaufe dir eine usb-tastatur und du kannst darüber arbeitn... ;)
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal gesehen, von wann der letzte Beitrag war? Ich denke mal, das Problem ist gelöst.

    Gruß Mike
     
  13. #11 LESTARDO, 10.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    uups :D

    hab net druff geachtet...sry werds mir merkn ^^
     
Thema: HILFE!!!!!!!!!!!!! MEINE TASTATUR GEHT NICHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo tastatur geht nicht

    ,
  2. amilo a1640 tastatur treiber

    ,
  3. fujitsu siemens laptop tastatur funktioniert nicht mehr

    ,
  4. fujitsu siemens tastatur geht nicht,
  5. siemens fujitsu amilo tastatur geht nicht,
  6. meine tastatur ist einfach aud grganngen,
  7. fujitsu siemens amilo a1640 treiber tastatur,
  8. fujitsu siemens amilo neuer tastatur fungzuniert nicht,
  9. tastatur für amilo a1640 funktioniert nicht,
  10. amilo a1640 tastatur geht nicht,
  11. fsc de tastatur amilo tastatur geht nicht mehr richtig,
  12. fujitzu siemens amilo tastatur reagiert nicht,
  13. fujitsu siemens tastatur reagidrt nicht,
  14. laptop fujitsu siemens amilo a1640 tastatur funktioniert nicht,
  15. was tun wenn Tastatur bei Siemens fujitsu nicht reagiert?,
  16. notebook amilo a1640 tastatur wird nicht erkannt,
  17. fujitsu siemens amilo a1640 tastatur geht nicht mehr,
  18. siemens amilo tastatur funktioniert teilweise nicht,
  19. fujitsu siemens laptop tastatur geht nicht,
  20. fujitsu siemens notebook tastatur treiber,
  21. fujitsu-siemens laptop tastatur geht nicht,
  22. siemens amilo tastatur problem,
  23. fujitsu siemens amilo tastatur funktioniert nicht mehr,
  24. fujitsu-siemens amilo a1640 tastatur geht nicht,
  25. amilo a1640 keyboard funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!!!!!!!!! MEINE TASTATUR GEHT NICHT - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...