Hilfe meine seiten werden geblockt!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von aaaa, 18.11.2006.

  1. aaaa

    aaaa Guest

    hallo erstmal ich bin zum ersten mal in diesem forum ich hoffe mir kann jemand helfen also:
    seit ein paar tagen blockt mein internet immer einige seiten mir ist auch aufgefallen das es langsamer geworden ist.
    ich komm unter anderem nicht an meine emails ran was am meisten nervt.
    einige seiten werden ganz normal aufgerufen doch bei anderen kommt eine nachricht auf arabisch und englisch: Access to the requested URL is not allowed!

    ist schwer zu beschreiben wenn mir jemand sagen könnte wie ich hier ein screenshot hochladen kann würd ich das gerne machen.
    ich denke ich hab einen virus oder so hab aber avast und adaware chon durchlaufen lassen.
    ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. aaaa

    aaaa Guest

    hab jetzt alle bösen sachen gefixt is immer noch da hat vielleicht iregendjemand noch ne idee?
     
  5. #4 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lade Dir mal

    Adaware und Spybot

    Lasse beide Programme im abgesicherten Modus laufen und lösche alles was gefunden wird




    Grüße
     
  6. aaaa

    aaaa Guest

    also habs grad geschafft durch einen sehr sehr grossen zufall also:
    ich hab die fehlermeldung die Access to the requested URL is not allowed hies und noch irgendwas auf arabisches wie gesagt war einfach mal bei google eingegeben wo ich dann auf nur wenige nachrichten sties auf englisch wo stand in saudi arabien sein manche seiten jetzt verboten und diese nachricht wie bei mir soll dann eintreten.
    also hab ich mir gedacht vielleicht hat das ja was mit der ip zu tun also hab ich hide ip platinum angemacht und proxy geändert.die ersten 10 mal warn tatsächlich saudi arabia als dann schliesslich aber irgendwann honkkonk kam hab ich das programm schnell ausgemacht und siehe da alles funzt wieder super ich hoffe ich kann damit jedem helfen der das problem einmal haben sollte weil mir eigentlich niemand hätte helfen können hab einfach nichts gefunden.

    danke trotzdem an die bemühungen von darth und viel spass noch in diesem forum :D
     
  7. #6 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Danke für das Feedback!



    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe meine seiten werden geblockt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten werden geblockt

    ,
  2. hilfe meine seiten werden geblockt

    ,
  3. meine seiten werden geblockt

    ,
  4. ad aware einige seiten geblockt
Die Seite wird geladen...

Hilfe meine seiten werden geblockt!!! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...