HILFE meine klingeltöne ändern sich von selbst!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von forumscasper, 27.01.2007.

1. #1 forumscasper, 27.01.2007
    forumscasper

forumscasper Neuer Benutzer

Hi, bin neu und weis nicht wirklich ob ih hier richtig bin ALSO:

Hab n Nokia 6131 :] und das selbe Problem wie bei den ganzen neuen Nokias :(, stelle meinen Klingelton ein und ca 1 woche später oder auch mal nur 2 tage später ist plötzlich ein anderer Klingelton obwohl ich diesen nicht geändert habe, hab jetz schon 4 versch. Nokias ausprobiert und bei jedem nokia as selbe also es kann doch nicht am Handy liegen mach ich was Falsch? ?( Wäre euch total dankbar wenn ihr mir helfen könnt, stelle mmich sicher zu doof an! :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE meine klingeltöne ändern sich von selbst!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ändern sich meine klingeltöne von selbst?

Die Seite wird geladen...

HILFE meine klingeltöne ändern sich von selbst! - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...