hilfe - meine farbeineinstellung hat sich verabschiedet... von true co. auf 16 farben ??

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von rena, 27.01.2007.

1. rena

rena Neuer Benutzer

guten abend,

vielleicht kann mir jemand helfen - habe vorhin auf meinen alten rechner eine neue maus angeschlossen - er fuhr dann nicht mehr hoch - nur noch in den abgesicherten modus - seither habe ich nur noch 16 farben in der anzeige /einstellungen ... hatte aber immer true colour oder 256 oder höher ...
    verstehe ich überhaupt nicht ... es nervt - wenn ich nur noch alles riesig sehe.... och ... weiß jemand wie ich das beheben kann?

liebe grüße
    rena

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ChelseaFan, 03.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Wenn du Windows 98 im Abgesicherten Modus startest ist die auflösung halt tief (das hat aber nichts mit den farben zu tun)

4. #3 Florian92, 05.02.2007
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

kommt draufan, wen das im normalen kommt, hat sie keine Treiber für die Grafikkarte.

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

im Abgesicherten Modus werden nur die nötigsten Treiber geladen! Der Abgesicherten Modus ist eigentlich zur Fehlerkorrektur gedacht! Nicht zum Normal Betrieb!
    :motz:

@rena

Lass mal im Abgesicherten Modus mal Scan Disk über die Festplatte (Laufwerk C) laufen.
    (Intensiv und alle anderen Einstellungen einschalten!) Dauert etwa eine Nacht.
    Kommt aber frauf an, wie schnell dein Rechner ist!;)

Bis dann Tim178.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe - meine farbeineinstellung hat sich verabschiedet... von true co. auf 16 farben ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was machen mene computer hat farben probleme

Die Seite wird geladen...

hilfe - meine farbeineinstellung hat sich verabschiedet... von true co. auf 16 farben ?? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  4. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...