HILFE!!!! Meine exe Dateien gehen nicht

Diskutiere HILFE!!!! Meine exe Dateien gehen nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem. (Betriebssystem Windows XP ) Sobald ich eine exe Datei öffnen will erscheint die Meldung: ......... .exe ist keine...

  1. #1 Happyiness, 07.10.2005
    Happyiness

    Happyiness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem. (Betriebssystem Windows XP )

    Sobald ich eine exe Datei öffnen will erscheint die Meldung:

    ......... .exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

    Es lässt sich überhaupt nichts mehr öffnen. Habe schon einen Online-Virus-Test gemacht, aber es hat auch nichts ergeben.

    Eine XP Reperatur oder gar Neuinstallierung blieb auch Erfolglos !!!!!

    Bin wirklich mit meinem Latein am Ende :-(

    Kann mir einer helfen???????

    Gruß
    Happyiness
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch mal. Poste erstmal ein Hijackthis-Log.
    Geh auf www.hijackthis.de, lad dir das programm runter, entpacke es, und starte die .exe Anwendung. Dann klick auf ''Do a system scan and save a Logfile'' dann warte bis der Scan vorbei ist, und sich ein Editor-Fenster öffnet. Dann das GESAMTE Log kopieren und hier posten. Übrigens, war es bei mir ien Virus, den man aus irgendeinem Grund nicht löschen konnte und dann war ich halt gezwungen zu formatieren.
     
  4. #3 Happyiness, 09.10.2005
    Happyiness

    Happyiness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem ist nur das ich keine exe Dateien aufmachen / Installieren kann. Habe aber in der zwischenzeit noch mal im netz recherchiert und einen Online-Vierenscan gemacht der bei mir einen Virus gefunden hat. Entfernt ist er auch schon. Ausserdem habe ich aber die sogenannten Spyware bei mir drauf, die ich jetzt versuche zu entfernen.

    Vielen Dank für deine Hilfe ;-)

    Gruß
    Happyiness
     
  5. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon klar, was dein Prob ist. Nur brauch ich das Log um dir schon mal helfen zu können.
     
  6. #5 Happyiness, 09.10.2005
    Happyiness

    Happyiness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich hijackthis runterlade und öffnen möchte erscheint diese Meldung :

    C/...../..../..... HijackThis.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang bla bla bla......und das erhalte ich bei jeder Datei die ich aufmachen möchte..... Bin hier schon ganz am verzweifeln :-(

    MfG
    Happyiness
     
  7. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, bei dir öffnen sich auhc keine .exe dateien mehr. Ist schlecht. Hmm ich muss mal schauen vllt find ich noch was.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Happyiness, 10.10.2005
    Happyiness

    Happyiness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre Lieb wenn du das machen könntest ;-)
     
  10. #8 Happyiness, 10.10.2005
    Happyiness

    Happyiness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    yiiippppiiiieeeee habe es geschafft !!!!!!!!!!
    Meine exe Dateien laufen wieder *freu*

    Trotzdem Danke für deine Hilfe ;-)

    LG Happyiness
     
Thema:

HILFE!!!! Meine exe Dateien gehen nicht

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Meine exe Dateien gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...