HILFE!!!! Meine exe Dateien gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Happyiness, 07.10.2005.

1. #1 Happyiness, 07.10.2005
    Happyiness

Happyiness Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem. (Betriebssystem Windows XP )

Sobald ich eine exe Datei öffnen will erscheint die Meldung:

......... .exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Es lässt sich überhaupt nichts mehr öffnen. Habe schon einen Online-Virus-Test gemacht, aber es hat auch nichts ergeben.

Eine XP Reperatur oder gar Neuinstallierung blieb auch Erfolglos !!!!!

Bin wirklich mit meinem Latein am Ende :-(

Kann mir einer helfen???????

Gruß
    Happyiness

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

Hatte das Problem auch mal. Poste erstmal ein Hijackthis-Log.
    Geh auf www.hijackthis.de, lad dir das programm runter, entpacke es, und starte die .exe Anwendung. Dann klick auf ''Do a system scan and save a Logfile'' dann warte bis der Scan vorbei ist, und sich ein Editor-Fenster öffnet. Dann das GESAMTE Log kopieren und hier posten. Übrigens, war es bei mir ien Virus, den man aus irgendeinem Grund nicht löschen konnte und dann war ich halt gezwungen zu formatieren.

4. #3 Happyiness, 09.10.2005
    Happyiness

Hallo,

das Problem ist nur das ich keine exe Dateien aufmachen / Installieren kann. Habe aber in der zwischenzeit noch mal im netz recherchiert und einen Online-Vierenscan gemacht der bei mir einen Virus gefunden hat. Entfernt ist er auch schon. Ausserdem habe ich aber die sogenannten Spyware bei mir drauf, die ich jetzt versuche zu entfernen.

Vielen Dank für deine Hilfe ;-)

Gruß
    Happyiness

5. herbi

herbi Benutzer

Ja schon klar, was dein Prob ist. Nur brauch ich das Log um dir schon mal helfen zu können.

6. #5 Happyiness, 09.10.2005
    Happyiness

Sobald ich hijackthis runterlade und öffnen möchte erscheint diese Meldung :

C/...../..../..... HijackThis.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang bla bla bla......und das erhalte ich bei jeder Datei die ich aufmachen möchte..... Bin hier schon ganz am verzweifeln :-(

MfG
    Happyiness

7. herbi

herbi Benutzer

ach ja, bei dir öffnen sich auhc keine .exe dateien mehr. Ist schlecht. Hmm ich muss mal schauen vllt find ich noch was.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Happyiness, 10.10.2005
    Happyiness

Das wäre Lieb wenn du das machen könntest ;-)

10. #8 Happyiness, 10.10.2005
    Happyiness

yiiippppiiiieeeee habe es geschafft !!!!!!!!!!
    Meine exe Dateien laufen wieder *freu*

Trotzdem Danke für deine Hilfe ;-)

LG Happyiness

Thema:

HILFE!!!! Meine exe Dateien gehen nicht

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Meine exe Dateien gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...