HILFE!!!meine browser sind total langsam oO, was gayt?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von wuki, 07.03.2008.

1. wuki

wuki Neuer Benutzer

hi
    ich hab folgendes problem, seit 3 tagen sind meine browser total langsam.davor ging alles wunderbar.das komische ist, es ist nur das surfen , ich muss immer ca ne halbe min warten bis sich ne seite aufbaut, find ich dann doch relativ abnormal bei dsl 6000^^
    nja zocken, down und uploaden geht alles ganz normal, hatte geschwindigkeiten getestet, passt alles
    dann hab ich mal ne seite angepingt und da passt auch alles
    hab spybot mal durchlaufen lassen, hab antivir durchlaufen lassen, antivir hatte nichts gefunden , hab antivir deinstalliert und avg free drauf, durchlaufen lassen, nen trojaner entdeckt, gelöscht.dann hab ich noch nen online check gemacht und nochma nen trojaner gefunden^^ , gelöscht, hab mal verschiedene browser nat ausprobiert und die laggen alle rum.hatte die auch mehrmals reinstalled.mhh aja hab auch mal so bereinigungsprogis durchlaufen lassen und sowas wie tuneup desktopdoc und lauter so ne k*cke.naja so langsam weiss ich nimmer weiter, da ich selber nicht so der pro bin hab ich auch einige leute gefragt woran das liegen könnte aber bis jetzt konnt mir keiner helfen.
    bitte helft mir leute!!!! wahhh!!!! das suckt so sehr!!! ^^

danke schonmal ( HELFT MIR!!!! xD )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wuki

wuki Neuer Benutzer

woah ich hab die ***lösung gefunden
    also bei mir lags daran
    ich musste immer so ewig warten weil n paar dns server am *** waren (hab t-online)
    naja hat immer erst die kaputten angewählt und bis ich dann nen ganzen hatte hats gedauert. jedenfalls hab ich http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html hier mir einfach 2 feste rausgenommen und eingetragen und schwupsdiwups geht wieder alles ratzefatz
    hoffe ich konnt jmd helfen der den selben ***mitmachen muss^^
    grüße

4. #3 xandros, 09.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur so am Rande:
    Das hast du vor zwei Beiträgen akzeptiert!

Ergo: Bitte die Vulgärausdrücke bearbeiten, wir befinden uns hier nicht in der Kanalisation! Danke!

5. #4 julchri, 09.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da kann ich xandros nur recht geben.
    Bitte keine solchen Ausdrücke mehr (hab sie raus genommen).

6. wuki

wuki Neuer Benutzer

mhh und "was gayt" is aber in ordnung?^^
    hey sry leute war keine absicht, nur mhh iwie kann mans auch übertreiben..

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 09.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

was heißt in Ordnung?
    Wir wollen nur nicht, dass hier Wörter aus der Fäkalsprache verwendet werden.
    Das hat mit Übertreibung nichts zu tun. Halte Dich bitte einfach daran. Danke.

9. wuki

wuki Neuer Benutzer

joah is ok, ich versteh ja dass es auch nur dein job ist den ganzen tag nach irgendwelchen belanglosen dingen die auf dem forum nicht richtig laufen könnten zu suchen und dich darüber aufzuregen.
    @->>--- sorry nochmal für meine unangebrachte fäkalsprache :-*

mfg wuki

Thema: HILFE!!!meine browser sind total langsam oO, was gayt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser total langsam

,
  2. browser zu langsam windows 7

,
  3. mein browser ist langsam

,
  4. win 7 browser langsam,
  5. alle browser total langsam,
  6. alle browser total lahm,
  7. was gayt,
  8. alle internet browse total langsam,
  9. mein browser ist total langsam,
  10. alle meine browser sind total langsam,
  11. win 7 internet browser langsam,
  12. alle browser zu langsam,
  13. win7 browsen verzögert,
  14. browser zu langsam,
  15. internet browser total langsam,
  16. browser in win7 total langsam,
  17. hilfe mein browser ist langsam,
  18. windows 7 internet browser geht langsam,
  19. browser windows 7 langsam,
  20. windows 7 alle browser langsam,
  21. warum geht mein browser so langsam,
  22. browser läuft erst normal und wird dann total langsam,
  23. webbrowser total langsam,
  24. alle browser langsam,
  25. mein browser spinnt zu langsam
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!meine browser sind total langsam oO, was gayt? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...