Hilfe,mein Spiel startet nicht

Diskutiere Hilfe,mein Spiel startet nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe ein Problem beim Starten des Spiels Doom 3. Es kommt der Hinweis von Demo Shield und dann wird die Cd nicht mehr erkannt. Habe...

1. disamo

disamo Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe ein Problem beim Starten des Spiels Doom 3.
    Es kommt der Hinweis von Demo Shield und dann wird die Cd nicht mehr erkannt.
    Habe schon alles versucht,Treiber,System neu machen,Spiel neu istalieren usw.
    Weiß mir keinen Rat mehr.
    Bin nur bei Google auf dieses Demo Shield Player gestoßen...Was hat das zu suchen in der Original CD???
    Oder woran könnte es noch liegen?
    HILFE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hatte ein ähnliches Problem auch mal mit Sims2, habe mir ein neues DVD Laufwerk bzw. Brenner gekauft und da es funktioniert.

4. disamo

disamo Neuer Benutzer

Ist etwa alles erst 1 Jahr her,das ich alles neu gekauft habe.Nur dieser Demo Shiehld Player funkt irgendwie dazwischen...

Thema:

Hilfe,mein Spiel startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe,mein Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...