Hilfe mein Sound spinnt

Diskutiere Hilfe mein Sound spinnt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach also ich hab folgendes Problem: Bei meinem Laptop hab ich nur nee tonausgabe auf dem rechten Lautsprecher. Anfangs dachte ich das nur die...

1. HAx

HAx Guest

Tach
    also ich hab folgendes Problem:
    Bei meinem Laptop hab ich nur nee tonausgabe auf dem rechten Lautsprecher.
    Anfangs dachte ich das nur die soundkarte kaputt ist. Jetzt hab ich mir ne externe Soundkarte gekauft über USB, allerdings hab ich immer noch nur rechtes mono. Ich hab auch schon in der windows Soundeinstellung geguckt aber der regeler ist schön in der mitte.
    Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet

mfg HAx

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe mein Sound spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Sound spinnt - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...