Hilfe mein Rechner geht nicht mehr..! RAM frisst sich auf!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Strick, 15.01.2006.

  1. Strick

    Strick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob ich in der "richtigen" Foren Abteilung bin aber ich denke das mein Problem mit Zone Alarm u.ä. zusammenhängt also nun hier die Frage!

    Ich habe seit kurzer Zeit totalen Arbeitsspeicher Verlust sobald ich meinen Rechner anschalte, geht nix mehr... !

    Das sieht folgendermaßen aus: Er fährt hoch dann kommt nen ZoneAlarm meldung das dies sich initialisieren müsste und ich warten oder abrechen kann, warten bringt nichts abbrechen nur das ZoneAlarm nicht mehr startet.
    Ich habe vin WinTuner Tools einen MemTuner laufen und das sonst grüne Bälkchen wird sofort null, wenn ich im Taskmanager schaue sehe ich das der permament Arbeitsspeicher reserviert (so um die 1,2 GB !!!) dementsprechend geht dann mit klicken nix mehr bzw. nur superb lahm..
    Ich also versucht ZA zu deinstal. um es neu aufzuspielen, geht beides nicht, deinst geht nicht weil der schreibt das ich erst den True Vektor deinst. muss welcher noch von anderen Progs benutzt würde, neu instal drüber geht auch nicht das schreibt er das es sich nicht mit PC-Cillin vertragen würde..???? ;(
    Habe ich nie installt.!
    Also bei dem MemTuner auf manuelle Optimierung grdückt dann ewig gewartet und schlieslich für sehr kurze zeit wieder grünes Licht gehabt, ca. für 5 Minuten dann wieder Tröpchenweise RAM Verlust bis er gegen null war und blieb..
    Habe Personal Antivir drüber rattern lassen nix, dann mir Software Doctor geordert und drüber, der fand einiges alles behoben, beim neusacn wieder meldungen aber weniger,
    Ich im Abgesicherten Modus nochmal rattern lassen, nichts gefunden..
    Im Abgesicherten Modus übrigens ist das Phänomen des Arbeitsspeicher Verlustes nicht da, bis ich ZA anmachen wollte, gleiches Bild dann nach kurzer Zeit, deßhalb dachte ich das es evtl. an ZA liegen kann..

    BITTE HELFT MIR, es geht definitif nix mehr..
    Danke euch schon mal im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 16.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Deinstalliere doch ZoneAlarm mal im Abgesicherten Modus!
    Mit ZoneAlarm scheint es öfters Probleme zu geben.
    Hast du mal ein AdAware Programm über deinen Rechner laufen lassen?

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr..! RAM frisst sich auf!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr..! RAM frisst sich auf! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...