HILFE! Mein Rechner geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SN@KE, 02.11.2006.

  1. SN@KE

    SN@KE Guest

    Hallo Zusammen,
    habe Probleme mit meinen Rechner & hoffe Ihr könnt mir HELFEN ?(

    Mein Rechner geht seit gestern Abend nicht mehr an.
    Wenn ich ihn einschalte peept der 1kurzlang und 3 mal Kurz und dann geht der wieder aus.
    Vorher hat er auch schon bissel Probleme gemacht z.B. beim surfen oder beim spielen hat der sich diverse mal verabschiedet.

    Keine Ahnung voran es liegen soll
    - Kriegt der zuwenig Strom.
    - Hat der paar Viren abbekommen
    - Liegt es an irgend einem Hardware


    ???
    Meine Daten:
    AMD X2 4200+
    ASUS A8N-E
    1 GB Arbeitsspeicher
    Samsung SATA 250GB

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfen 8) 8) 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    wieviel watt hat denn dein netzteil?
     
  4. #3 Y4nnick, 02.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schwer dannach aus als wäre deine hardware beschädigt denn wenn vorher alles(soweit jedenfalls) funktioniert hat wird es wohlkaum urplötzlich ein problem mit dem netzteil geben eine andere möglichkeit wäre es das sich die wärmeleitpaste verflüchtigt hat und der cpu oder die graka einfach viel zu heiß wird
     
  5. #4 Morpheus1805, 02.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welches Mainboard besitzt der Herr?

    Sehr wichtig um den Beepcode zu identifizieren, denn dieser variiert von Bios zu Bios!

    Als erstes würde ich dir ein CMOS Reset ans Herz legen!

    Hast du ICQ? Wenn ja, dann adde mich, siehe Signatur!

    Gruß Morpheus
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ist es 1 lang und 3 mal Kurz das heist videofehler defekter RAM-DAC

    oder was heist 1kurzlang

    mfg ebola
     
  7. #6 Morpheus1805, 02.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Je nach Bios kann es auch ein Problem mit der Tastatur sein! In diesem Falle hilft meißtens schon das CMOS Reset, wenn nicht andere Tastatur probieren!

    Gruß Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. SN@KE

    SN@KE Guest

    Hallo Zusammen,

    also habe jetzt in zwischen Cmos-clear und Bioas-Update durchgeführt und es sieht so aus als würde es wieder funzen.

    Falls es doch nicht gehen sollte, werde ich mich hier wieder melden.

    Ihr seid SUPER vielen dank für die schnelle Antworten.

    Gruß SN@KE
     
  10. #8 K@rsten, 02.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

HILFE! Mein Rechner geht nicht an

Die Seite wird geladen...

HILFE! Mein Rechner geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...