HILFE! Mein pc startet nicht, wie kann ich meine daten retten

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von PollyIrons, 05.03.2008.

1. #1 PollyIrons, 05.03.2008
    PollyIrons

PollyIrons Neuer Benutzer

Hallo,

Also ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage;)

Vor einigen wochen is mein computer irgendwie kaputt gegangen und er ließ sich plötzlich nicht mehr starten...ich hab windows xp und am anfang gibts, doch immer dieses bild, wo da groß windows xp steht und so ein kleiner grüner balken durchs bild läuft. ab diesem punkt funktioniert bei mir nichts mehr, dieser balken läuft fast 2 stunden dadurch und nichts passiert.

jetzt muss ich den pc wohl einmal ganz platt machen, aber ich will meine daten nicht verliehren, kann ich die noch davor oder dannach irgendwie retten????

bitte, bitte helft mir...das wäre super nett:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Motherboard 159, 27.05.2008
    Motherboard 159

Motherboard 159 Benutzer

Hi PollyIrons !
    am besten du kaufst dir ne neue Festplatte (und bau sie ein ;-)) und bau die alte Platte in ein externes Gehäuse und spiel auf die neue xp. Die alte Platte schließt du an einen anderen Pc und guck ob sie geht wenn ja auf virus prüfn und daten sichern und wenns virus gibt ihn löschen und und dann noch mal anschließen an den alten Pc (wenn es nich funtzt is es nen BS fehler und dann is alles sinnlos)wenns kein virus is einfach daten sichern.

Hoffentlich war das verständlich wenn nich dann fragen

Thema: HILFE! Mein pc startet nicht, wie kann ich meine daten retten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet nicht daten retten

,
  2. Rechner startet nicht mehr. wie komme ich an meine Daten

,
  3. pc startet nicht festplatte sichern

,
  4. wie kann ich mein computer anschalten,
  5. windows xp startet nicht wie eigene datein retten,
  6. wie kann ich meine daten sichern wenn mein pc nicht mehr richtig funktioniert,
  7. wiederherstellen wenn pc nicht hochfährt,
  8. mein computer ist kaputt wie kann die daten sichern,
  9. wie rette ich den computer,
  10. daten sichern pc startet nicht,
  11. kann meinen pc nicht mehr starten,
  12. wikan ich meine conpitur öfnen,
  13. pc startet nicht wie daten retten,
  14. COMPUTER STARTET NICHT DATEIEN RETTEN,
  15. pc startet nicht mehr festplatte sichern,
  16. wie kann ich beim starten des pcs,
  17. computer startet nicht mehr wie kann ich meine daten retten?,
  18. pc startet nicht wie daten sichern,
  19. computer startet nicht wie daten retten,
  20. wie kann ich pc starten,
  21. pc startet nicht mehr-wie kann ich daten retten,
  22. wie kann ich einen pc booten,
  23. daten retten wenn pc nicht bootet,
  24. Computer startet nicht mehr Festplatte retten,
  25. kann man daten vom pc retten der nicht hochfährt
Die Seite wird geladen...

HILFE! Mein pc startet nicht, wie kann ich meine daten retten - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...