Hilfe? mein PC macht gleich die mücke!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 2taktschrauber, 16.07.2007.

1. #1 2taktschrauber, 16.07.2007
    2taktschrauber

2taktschrauber Guest

Hallo ihr computer Profis,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Und zwar spinnt mein PC denn auf der C:// festplatte sind gerade noch 149 MB frei, und normalerwiese brauch nen PC 200MB um normal arbeiten zu können.
    Es sind áuch alle unwichtigen daten also Eigene Daten gelöscht. Ich weiß aber nicht woher der pc dieses Volumen von daten her nimmt.

Auf der Festplatte waren ursprünglich Mindestes 2GB frei (von 14GB (die is unterteilt in BOOT und co)) bis es von Tag zu Tag immer weniger wurde.
    Dann habe ich nen Ordner von 2.5GB gelöscht und das nimmt jetz auch immer mehr ab. Jetz habe ich gerade noch so 149MB frei.
    An was kann das liegen, das es immer weniger wird.
    Ich habe schon Anti-Virus Kaspersky, Spybot und Ad-aware durchlaufen lassen und die haben nichts gefunden.
    Aber wenn ich machmal das Virus PRogramm durchlaufen lasse kommen immer mal nen paar 100 MB wieder. aber zurzei sieht es mau aus.
    Bitte Helft mir. Bitte was kann ich machen.

MFG Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 16.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 2takt..., 19.07.2007
    2takt...

2takt... Guest

al

nene das thema hat sich gelöst. der Temp ordner war mit insgesamt 1856 daten zu gemüllt. der hat sich nicht von alleine gelöscht also die daten im ordner.

Thema:

Hilfe? mein PC macht gleich die mücke!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe? mein PC macht gleich die mücke!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...