Hilfe mein pc geht nicht mehr angestern abend ging er noch=(

Diskutiere Hilfe mein pc geht nicht mehr angestern abend ging er noch=( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also wollte vorhin nache schule mein pc anmachen drück 10ma auf anknopf aba nix tut sich komisch =(.gestern abend lief er noch perfekt. hab dan...

1. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

also wollte vorhin nache schule mein pc anmachen drück 10ma auf anknopf aba nix tut sich komisch =(.gestern abend lief er noch perfekt.
    hab dan gehäuse abgenommen und hinten am netzteil strom ein/ausgeschaltet dabei is mir aufgefallen das sich das lüfterrad kurz bewegt und ne blaue led vom pc aufleuchtet.aba geht nicht an kann ich machn was ich willL=(
    .und wenn ich den schalter vom netzteil an hab und 1/8 richtung ausschalten drück knistert das komisch .
    Bitte um rat .
    danke
    Maurice ;( ;( ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blue Coon, 24.11.2006
    Blue Coon

Blue Coon Neuer Benutzer

Hallo,

Höchstwarscheinlich NEtzteil defekt!

4. #3 K@rsten, 24.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

das mit der batterie mache ich nicht ist mir zu gefährlich nacher geht nix mehr^^.er ist auch stuabig von innen bischen aba gestern ging er ja noch perfekt ich verteh nicht warum er heut nit geht.
    wenn ich netzteil anmach leuchtet led einma auf und lüfterräder(2stück)bewegen sich einmla aba an geht er nit.

6. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

das ist nicht gefährlich und er get ja jetz auch nicht mehr oder

mach das mal was Darth sagt

was für ein system hast du genau

mfg ebola

7. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

windows xp.
    medion mt pc
    hab heut neues netzteil gekaufr für 80€ aba grad hab ich ausprobiert ging immer noch die lampe an aba mehr is immer noch nich .

8. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

behindert weie mich das ankotzt bin noch schüler und jetzt geht der scheiß immer noch nicht .

9. #8 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Mach doch mal dieses BIOS RESET.

Ist wirklich ganz einfach. Vielleicht hast du jetzt 80 € vom Fenster raus geworfen.

Gruß simpson-fan

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

ich mach das jetzt gleich mal.
    jetzt grad is mir aufgefallen das sich meine lüfter mehr mals drehen wenn ich das netzteil einschalte hab nen 500watt netzteil mein voriges hatte 250
    ma hoffentlich geht der dan .^^^bios reset probier ich gleich ma aus ;) danke .
    kodensatoren sind auch alle ok kommt nirgendswo was raus oder so,.

12. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

hab die batteir jetzt 8minuten drauß0en gehabt und wieder reingelegt aba er geht immer nnoch nicht an =(.beim einschalten dreht sichimmer nnoch der lüfter und die led leuchtet auf mehr is da nicht =(.ma shite.

Thema: Hilfe mein pc geht nicht mehr angestern abend ging er noch=(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe mein pc geht nicht mehr an.

,
  2. wenn ich mein laptop einschalt geht er gleich wieder aus hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein pc geht nicht mehr angestern abend ging er noch=( - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...