Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch...

Diskutiere Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vor kurzem wollte ich den PC runterfahren. Während dessen war dann ein Stromausfall. Nun fährt er nicht mehr hoch, die Festplatte klackert...

1. #1 raptor_h, 16.11.2008
    raptor_h

raptor_h Neuer Benutzer

Hallo,

vor kurzem wollte ich den PC runterfahren. Während dessen war dann ein Stromausfall. Nun fährt er nicht mehr hoch, die Festplatte klackert seltsam.

Beim Neustart fährt er nur bis zum Windows Bild hoch und startet dann wieder neu.

Wie kann ich das beheben? Mit der Win XP CD bringt es auch nichts, außer vermutlich die komplette Neuinstallation?

Wie kann ich meine Bilder usw. sichern?

THX&Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hmm... guck mal im bios... vllt hats da ja was verhaun beim stromausfall...
    das hatte ich auch mal
    schau einfach mal ob da was falsch oder gar nicht belegt ist...
    evtl. auch mal bei den boot devices schaun ...

Thema: Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach stromausfall fährt mein apple computer nicht mehr richtig hoch

,
  2. mein pc fährt nicht mehr hoch klackt nur 8 mal

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch... - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...