Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch!!!!

Diskutiere Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein ganz dringendes Problem. Der Rechner funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr so ganz richtig, aber inzwischen geht er...

  1. Tamara

    Tamara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein ganz dringendes Problem. Der Rechner funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr so ganz richtig, aber inzwischen geht er gar nicht mehr an. Wenn man den "Anknopf" drückt passiert erstmal nichts, dann piept er 8 mal hintereinander schnell, dies dann wiederholt, aber weiter passiert nichts......was kann ich da tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hmmm, dazu müsste ich mal wissen, was es für ein PC ist. Dieses Piepsen ist schon mal sehr, sehr gut. Ich gucke mal schnell, was das genau zu bedeuten hat.
    Kann aber nur von meinem PC bzw. Motherboard auf deinen PC schließen. Diese Piepstöne sind nicht genormt, wenn mich nicht alles täuscht.

    http://www.its05.de/html/bios_fehlermeldung.html

    Wenn ich das richtig sehe, scheint was mit deiner Grafikkarte etwas nicht zu stimmen!

    Ich zitiere:

    >>> achtmal <<<
    Es deutet meist auf die Grafikkarte hin, hier kann es sein, dass sie nicht ansprechbar ist oder sogar der Grafikspeicher defekt ist.
     
  4. Tamara

    Tamara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    vielen dank erstmal!!!

    bin natürlich jetzt nicht zu hause.....und weiss nicht was ich für eine motherboard ich habe. Was mache ich denn jetzt am besten?
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    nach hause fahren ;-)))
     
  6. Tamara

    Tamara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ....und dann? Kann ich irgentwo nachlesen, welcher Fehler das ist, wenn ich weiss welches motherboard ich habe?
     
  7. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Nach Hause fährt Tamara bestimmt... nach der Arbeit...
    Aber das ist ne ganz tolle Info. Damit ist ihr bestimmt geholfen!

    Am Besten PC mal aufmachen und schauen, ob die Grafikkarte überhaupt richtig sitzt. Nicht dass sie falsch montiert wurde bzw. garkeine Schraube die Karte festhält. (alles schon gesehen).

    Wenn es eine Onboard-Grafikkarte sein sollte, hast du ein Problem.
    Ansonsten würde ich sagen, baust die Karte mal raus und steckst sie nochmal rein und probierst es nochmal. Ich vermute, dass die Karte defekt ist. Aber Von Ferndiagnosen halte ich nicht viel. Das sind nur Tipps!

    Viel Erfolg....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tamara

    Tamara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Tom,

    ich werds mal ausprobieren......einen schönen Tag noch und ein ganz grosses Dankeschön für deine Hilfe!!!


    Tamara
     
  10. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    jaja solche posts lohnen sich.

    wenn du weißt welches mainboard bzw welches bios du hast kannst du die piepsreihenfolge deuten.
    warscheinlich wird es aber die GraKa sein.

    madde
     
Thema: Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc fährt nicht mehr hoch klackt nur 8 mal

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...