HILFE!!! MEIN NOKIA 3660 MACHT BEIM START PROBLEME!!!

Diskutiere HILFE!!! MEIN NOKIA 3660 MACHT BEIM START PROBLEME!!! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Ich hab ein fettes Problem mit meinem Nokia 3660 und ich hoffe hier kann mir wer helfen! Ich habe neulich ein Spiel installiert. Es...

  1. tak

    tak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab ein fettes Problem mit meinem Nokia 3660 und ich hoffe hier kann mir wer helfen! Ich habe neulich ein Spiel installiert. Es ging aber nicht, weil nicht genügend Speicher vorhanden war, wie die Fehlermeldung mir sagte. Da ich eine 256MB-MMC-Karte drin habe und noch 30MB frei waren nahm ich an, dass es am Telefonspeicher liegt (Insgesamt 3,9MB, aber nur 3MB frei). Ich löschte ein paar Dateien von denen ich dachte, dass ich sie nicht benötigte um Speicherplatz zu erhalten...Aber seit dem spinnt mein Handy nach jedem Start. Nachdem ich den Pin eingegeben habe kommt gleich mit dem Display die Fehlermeldung "Progr.geschl.Startup"! Dann geht der Menü-Knopf nicht mehr und ich kann nurnoch Kurzwahl und die Kontakte und Kamera öffnen, da sich diese auf dem Display befinden. Durch die Kontakte kann ich noch SMS versenden, aber auf dem Display wird keine SMS oder entgangener Anruf mehr angezeigt und die kann ich dann nicht lesen...Beim Bildschirmschoner wird zwar noch angezeigt, dass welche gekommen sind, abermehr auch nicht. MMC oder SIM-Karte wechseln bringt auch nichts....

    BITTE HELFT MIR!!! WAS KANN ICH MACHEN???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Sieht so aus, als hättest Du Dateien gelöscht auf denen Softwareteile vom System hinterlegt sind.
    Versuche die Software neu aufzuspielen > falls möglich.


    Grüße
     
  4. tak

    tak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Erstmal danke für die Antwort, aber wie soll ich das denn machen???
     
  5. #4 K@rsten, 09.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Manchmal werden Systemdateien auf z.B. Klingeltönen zwischengespeichert.
    Normalerweise sind diese dann nicht zu löschen.
    Es passiert aber dennoch manchmal!


    Grüße
     
  6. tak

    tak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh...aber das bringt micht jetzt doch auch nicht weiter, oder? Kann die ja nur per SMS schicken, aber die dann nicht öffnen.
     
  7. #6 K@rsten, 09.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Gehe in einen Nokiashop und lasse Dir die Software neu aufspielen!


    Grüße
     
  8. tak

    tak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne andere Idee, wie ich das alleine hinkrieg?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DeMoriaan, 05.04.2006
    DeMoriaan

    DeMoriaan Guest

    wenn das Handy an ist einfach den Code *#7370# eingeben, dann wird das handy formatiert und das Betreibssystem aus dem Rom neu eingespielt, dann sollte das wieder funzen. Googel ist dein Freund.
     
  11. Suzie

    Suzie Guest

    ;) hey habe Probleme mit dem Speichern und ebenfalls *#7370# eingegeben, aber das geht sooft ich das versuch gar nicht ist das der einzige Code, den Du kennst??
     
Thema:

HILFE!!! MEIN NOKIA 3660 MACHT BEIM START PROBLEME!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! MEIN NOKIA 3660 MACHT BEIM START PROBLEME!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...