HILFE!!! MEIN NOKIA 3660 MACHT BEIM START PROBLEME!!!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von tak, 09.03.2006.

  1. tak

    tak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab ein fettes Problem mit meinem Nokia 3660 und ich hoffe hier kann mir wer helfen! Ich habe neulich ein Spiel installiert. Es ging aber nicht, weil nicht genügend Speicher vorhanden war, wie die Fehlermeldung mir sagte. Da ich eine 256MB-MMC-Karte drin habe und noch 30MB frei waren nahm ich an, dass es am Telefonspeicher liegt (Insgesamt 3,9MB, aber nur 3MB frei). Ich löschte ein paar Dateien von denen ich dachte, dass ich sie nicht benötigte um Speicherplatz zu erhalten...Aber seit dem spinnt mein Handy nach jedem Start. Nachdem ich den Pin eingegeben habe kommt gleich mit dem Display die Fehlermeldung "Progr.geschl.Startup"! Dann geht der Menü-Knopf nicht mehr und ich kann nurnoch Kurzwahl und die Kontakte und Kamera öffnen, da sich diese auf dem Display befinden. Durch die Kontakte kann ich noch SMS versenden, aber auf dem Display wird keine SMS oder entgangener Anruf mehr angezeigt und die kann ich dann nicht lesen...Beim Bildschirmschoner wird zwar noch angezeigt, dass welche gekommen sind, abermehr auch nicht. MMC oder SIM-Karte wechseln bringt auch nichts....

    BITTE HELFT MIR!!! WAS KANN ICH MACHEN???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Sieht so aus, als hättest Du Dateien gelöscht auf denen Softwareteile vom System hinterlegt sind.
    Versuche die Software neu aufzuspielen > falls möglich.


    Grüße
     
  4. tak

    tak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Erstmal danke für die Antwort, aber wie soll ich das denn machen???
     
  5. #4 K@rsten, 09.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Manchmal werden Systemdateien auf z.B. Klingeltönen zwischengespeichert.
    Normalerweise sind diese dann nicht zu löschen.
    Es passiert aber dennoch manchmal!


    Grüße
     
  6. tak

    tak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh...aber das bringt micht jetzt doch auch nicht weiter, oder? Kann die ja nur per SMS schicken, aber die dann nicht öffnen.
     
  7. #6 K@rsten, 09.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Gehe in einen Nokiashop und lasse Dir die Software neu aufspielen!


    Grüße
     
  8. tak

    tak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne andere Idee, wie ich das alleine hinkrieg?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DeMoriaan, 05.04.2006
    DeMoriaan

    DeMoriaan Guest

    wenn das Handy an ist einfach den Code *#7370# eingeben, dann wird das handy formatiert und das Betreibssystem aus dem Rom neu eingespielt, dann sollte das wieder funzen. Googel ist dein Freund.
     
  11. Suzie

    Suzie Guest

    ;) hey habe Probleme mit dem Speichern und ebenfalls *#7370# eingegeben, aber das geht sooft ich das versuch gar nicht ist das der einzige Code, den Du kennst??
     
Thema:

HILFE!!! MEIN NOKIA 3660 MACHT BEIM START PROBLEME!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! MEIN NOKIA 3660 MACHT BEIM START PROBLEME!!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....