Hilfe mein N95 hat Eigenleben

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Buckes, 22.08.2007.

1. Buckes

Buckes Guest

So hallo erst mal euch allen.

Tja mein N95 macht was es will. Aus heiterem Himmel ohne Änderungen wie Software oder Hartware Zickt es rum. Sobald ich es starte werden Tasten aktiviert der Musikplayer geht an und stoppt wieder. Ich habe keinen Zugriff mehr aufs Handy.... Auch nach Hardreset und Firmware Erneuerung keine Änderung..... Bitte Helft mir

Gruß Buckes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jonny 1990, 22.08.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Hey Also ich muss dir sagen sowas habe ich noch nie gehört :O :D
    Aber wenn dein Handy rumspinnt und du schon alles versucht hast, würde ich das handy umtauschen. 8) Ganz einfach Denn so ein Handy darf sich net selbständig machen ;)

4. Buckes

Buckes Guest

ja stimmt schon... Wenn nichts mehr geht werde ich das auch machen aber ich hoffte es selber zu schaffen mit eurer hilfe....

Werde mal gucken ob ne Taste hängt

5. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hab gehört dass Viren sowas verursachen. Die Viren verbreiten sich per MMS und Bluetooth, man hat dann kaum Kontrolle mehr über sein handy,

6. Buckes

Buckes Guest

Ja gehört habe ich das auch schon habe aber im Ganzen www noch keinen fall gefunden....

Habe auch weder ne MMS noch Ne Bluetooth verbindung in den letzten tagen gehabt.

Und was da noch wäre wie is die lösung wenn es denn so ist?

Danke schon mal

Gruß Buckes

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist es ja ein Transformer :)
    Lade dir doch mal dieses F-Secure runter und lass dein Handy mal davon scanen. Vielleicht findet es was.

8. Buckes

Buckes Guest

F-Secure war drauf.....

Ausserdem enn es nicht drauf wäre wie soll ich es drauf machen wenn ich keinen Zugriff auf mein Handy habe?????

OptimusHandy oder was ;-)

9. #8 wasgescheites, 22.08.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

kanns sein, dass du eine ledertasche mit nem magnetclip hast?? das magnet ist schädlich fürs handy...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Buckes

Buckes Guest

Ne habe keine Tasche und auhcn ichts in der nähe was so stark Magnetisch sein könnte...

Aber danke in die richtung habe ich noch nicht gedacht.

12. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Also wenn es die ganze Zeit spinnt dann bringe es wirklich am besten weg.
    Was passiert denn, wenn du dein Handy aus machst und dann wieder einschaltest? Spinnt es dann auch gleich wieder oder erst dann wenn du das Menü oder Programme öffnest.

Thema: Hilfe mein N95 hat Eigenleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95hat keine firmware drauf

,
  2. mein nokia hat ein eigenleben

,
  3. smartphone eigenleben beheben

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein N95 hat Eigenleben - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...