Hilfe mein N95 hat Eigenleben

Diskutiere Hilfe mein N95 hat Eigenleben im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So hallo erst mal euch allen. Tja mein N95 macht was es will. Aus heiterem Himmel ohne Änderungen wie Software oder Hartware Zickt es rum. Sobald...

  1. Buckes

    Buckes Guest

    So hallo erst mal euch allen.

    Tja mein N95 macht was es will. Aus heiterem Himmel ohne Änderungen wie Software oder Hartware Zickt es rum. Sobald ich es starte werden Tasten aktiviert der Musikplayer geht an und stoppt wieder. Ich habe keinen Zugriff mehr aufs Handy.... Auch nach Hardreset und Firmware Erneuerung keine Änderung..... Bitte Helft mir

    Gruß Buckes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jonny 1990, 22.08.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hey Also ich muss dir sagen sowas habe ich noch nie gehört :O :D
    Aber wenn dein Handy rumspinnt und du schon alles versucht hast, würde ich das handy umtauschen. 8) Ganz einfach Denn so ein Handy darf sich net selbständig machen ;)
     
  4. Buckes

    Buckes Guest

    ja stimmt schon... Wenn nichts mehr geht werde ich das auch machen aber ich hoffte es selber zu schaffen mit eurer hilfe....

    Werde mal gucken ob ne Taste hängt
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört dass Viren sowas verursachen. Die Viren verbreiten sich per MMS und Bluetooth, man hat dann kaum Kontrolle mehr über sein handy,
     
  6. Buckes

    Buckes Guest

    Ja gehört habe ich das auch schon habe aber im Ganzen www noch keinen fall gefunden....

    Habe auch weder ne MMS noch Ne Bluetooth verbindung in den letzten tagen gehabt.

    Und was da noch wäre wie is die lösung wenn es denn so ist?

    Danke schon mal

    Gruß Buckes
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es ja ein Transformer :)
    Lade dir doch mal dieses F-Secure runter und lass dein Handy mal davon scanen. Vielleicht findet es was.
     
  8. Buckes

    Buckes Guest

    F-Secure war drauf.....

    Ausserdem enn es nicht drauf wäre wie soll ich es drauf machen wenn ich keinen Zugriff auf mein Handy habe?????

    OptimusHandy oder was ;-)
     
  9. #8 wasgescheites, 22.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    kanns sein, dass du eine ledertasche mit nem magnetclip hast?? das magnet ist schädlich fürs handy...
     
  10. Buckes

    Buckes Guest

    Ne habe keine Tasche und auhcn ichts in der nähe was so stark Magnetisch sein könnte...

    Aber danke in die richtung habe ich noch nicht gedacht.
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es die ganze Zeit spinnt dann bringe es wirklich am besten weg.
    Was passiert denn, wenn du dein Handy aus machst und dann wieder einschaltest? Spinnt es dann auch gleich wieder oder erst dann wenn du das Menü oder Programme öffnest.
     
  12. Buckes

    Buckes Guest

    Es fängt sofort wieder an... Egal ob mit Reset oder ohne....

    Ja hast recht werde es weg bringen.....
     
  13. #12 Älgfan, 23.08.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D In einem anderem Forum hat es geholfen den Akku mal eine Nacht ausbauen und das Gerät so liegen zu lassen. :D :D
    MfG Älgfan
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich würde es zum NSC bringen, wenn Reset und FW update nichts gebracht haben!
     
  16. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal die Methode von Älgfan. Mit dem Akku ausbauen. Vielleicht hilft ja das.
     
Thema: Hilfe mein N95 hat Eigenleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95hat keine firmware drauf

    ,
  2. mein nokia hat ein eigenleben

    ,
  3. smartphone eigenleben beheben

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein N95 hat Eigenleben - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...