Hilfe! Mein Monitor spinnt!

Diskutiere Hilfe! Mein Monitor spinnt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich bin zum ertsen Mal hier und hoffe, ihr könnt mir bei meine nervigen Problem helfen. Also: Ich habe einen Philips 190 S6 Monitor 19 Zoll....

  1. #1 Lutricia, 14.06.2008
    Lutricia

    Lutricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin zum ertsen Mal hier und hoffe, ihr könnt mir bei meine nervigen Problem helfen. Also:
    Ich habe einen Philips 190 S6 Monitor 19 Zoll. Seit gestern erscheint auf einmal immer wieder dieses Setup-Fenster, wo man halt diese ganzen Monitor-Einstellungen (Helligkeit,etc) durchführen kann. Nach einer Sekunde verschwindet es wieder, taucht danach wieder auf. Zwischendurch erscheint dann auch mal die Meldung "osd main controls locked" immer und immer wieder.
    Rechner runterfahren bringt nix, Kabel hab ich auch alle schon kontrolliert und auch die Taste am Monitor, mit der man das Fenster eigentlich öffnet.

    Philips hab ich auch schon einen Hilferuf geschickt. Aber auf die Antwort kann ich 4 Tage warten. Bin völlig entnervt :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal an den Tasten am Monitor bisschen rumgedrückt?
     
  4. #3 Lutricia, 14.06.2008
    Lutricia

    Lutricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na klar. Das war gleich das erste, was ich gemacht habe. Hab die Taset auch schon ein paar Sekunden länger gedrückt. Aber nix ist passiert :(
     
  5. #4 julchri, 14.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lutricia,

    die Menü/ok-Taste sollte mindestens 10 sec gedrückt werden.
    Aber wenn das Problem erst seit gestern besteht und vorher alles in Ordnung war, dann versuche eine Systemwiederherstellung.

    Herzlich willkommen bei uns.
     
  6. #5 Lutricia, 15.06.2008
    Lutricia

    Lutricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Taste hab ich schon mind. 10 Sekunden lang gedrückt. Systemwiederherstellung hab ich auch durchgeführt. Aber nix ist passiert. Langsam aber sicher erleide ich hier einen regelrechten Nervenzusammenbruch ;( Alleine, während ich diesen Beitrag hier schreibe blinkt dieses sch... Fenster mind 20mal auf X(
     
Thema: Hilfe! Mein Monitor spinnt!
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Monitor spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...