Hilfe! Mein Monitor spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lutricia, 14.06.2008.

  1. #1 Lutricia, 14.06.2008
    Lutricia

    Lutricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin zum ertsen Mal hier und hoffe, ihr könnt mir bei meine nervigen Problem helfen. Also:
    Ich habe einen Philips 190 S6 Monitor 19 Zoll. Seit gestern erscheint auf einmal immer wieder dieses Setup-Fenster, wo man halt diese ganzen Monitor-Einstellungen (Helligkeit,etc) durchführen kann. Nach einer Sekunde verschwindet es wieder, taucht danach wieder auf. Zwischendurch erscheint dann auch mal die Meldung "osd main controls locked" immer und immer wieder.
    Rechner runterfahren bringt nix, Kabel hab ich auch alle schon kontrolliert und auch die Taste am Monitor, mit der man das Fenster eigentlich öffnet.

    Philips hab ich auch schon einen Hilferuf geschickt. Aber auf die Antwort kann ich 4 Tage warten. Bin völlig entnervt :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal an den Tasten am Monitor bisschen rumgedrückt?
     
  4. #3 Lutricia, 14.06.2008
    Lutricia

    Lutricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na klar. Das war gleich das erste, was ich gemacht habe. Hab die Taset auch schon ein paar Sekunden länger gedrückt. Aber nix ist passiert :(
     
  5. #4 julchri, 14.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lutricia,

    die Menü/ok-Taste sollte mindestens 10 sec gedrückt werden.
    Aber wenn das Problem erst seit gestern besteht und vorher alles in Ordnung war, dann versuche eine Systemwiederherstellung.

    Herzlich willkommen bei uns.
     
  6. #5 Lutricia, 15.06.2008
    Lutricia

    Lutricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Taste hab ich schon mind. 10 Sekunden lang gedrückt. Systemwiederherstellung hab ich auch durchgeführt. Aber nix ist passiert. Langsam aber sicher erleide ich hier einen regelrechten Nervenzusammenbruch ;( Alleine, während ich diesen Beitrag hier schreibe blinkt dieses sch... Fenster mind 20mal auf X(
     
Thema: Hilfe! Mein Monitor spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osd main controls locked philips 190s

    ,
  2. mein monitor spinnt

    ,
  3. monitor menü öffnet sich automatisch

    ,
  4. philips 190s osd main controls locked,
  5. osd-haupteinstellungen verriegelt erscheint,
  6. philips monitor spinnt,
  7. philips 190s helligkeit,
  8. philips 190s monitor controls locked,
  9. philips 190s control menu locked,
  10. philips 190s öffnen,
  11. osd main controls locked,
  12. monitor controls locked philips,
  13. philips 190s monitor setup,
  14. osd main controls locked philips 190c,
  15. philips-190s osd-haupteinstellungen,
  16. philips 190S osd haupteinstellungen verriegelt,
  17. philips 190 osd haupteinstellungen verriegelt,
  18. bildschirm menü öffnet automatisch,
  19. osd haupteinstellungen verriegelt philips 190s,
  20. philips monitor 190s fehler brightness,
  21. philips 190s osd problem,
  22. osd main control locked,
  23. osd main control locked philips 190s,
  24. philips 190v öffnen,
  25. philips 190 s haupteinstellung verriegelt
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Monitor spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...