Hilfe mein licht funzt net NOKIA N70!!!!

Diskutiere Hilfe mein licht funzt net NOKIA N70!!!! im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leutz, das licht in meinem handy geht net an!!!woran kann das liegen was muss ich machen?könnt ihr mir bitte helfen? MFG Umut X(

1. #1 Lichtlos, 06.08.2006
    Lichtlos

Lichtlos Guest

Hallo Leutz,
    das licht in meinem handy geht net an!!!woran kann das liegen was muss ich machen?könnt ihr mir bitte helfen?

MFG Umut X(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Akku schon mal gecheckt?

4. #3 Lichtlos, 06.08.2006
    Lichtlos

Lichtlos Guest

Hallo ,
    ja ist aufgeladen.woran könnte des trotzdem liegen?

MFG Umut

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Hmm Firmware oder Hardware kaputt.. Wobei ich auf defekte Hardware tippe..

6. #5 Lichtlos, 06.08.2006
    Lichtlos

Lichtlos Guest

sch***se......ja ok danke trotzdem

Thema: Hilfe mein licht funzt net NOKIA N70!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 kein licht

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein licht funzt net NOKIA N70!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...