HILFE! Mein Laufwerk erkennt jede CD oder DVD als Audio CD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 'Hilfe', 09.08.2008.

1. #1 'Hilfe', 09.08.2008
    'Hilfe'

'Hilfe' Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

hab mich soeben neu registriert, weil ich ein problem mit meinem laufwerk habe.
    und zwar liest mein dvd/cd rw laufwerk jede cd oder dvd als audio cd,versucht diese dann zu öffnen, was aber dann natürlich nicht klappt. ?(
    treiber ist auch installiert, ich weiß nicht wo das problem liegt.. kann mir vielleicht jemand helfen? wäre nett..

habe windows xp professional
    pc hersteller : fujitsu siemens
    laufwerk : hl-dt-st rw/dvd gcc-4481B

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE! Mein Laufwerk erkennt jede CD oder DVD als Audio CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk erkennt jede dvd als leer

,
  2. laufwerk erkennt jede cd als musik

,
  3. laufwerk erkennt alle dvd als audio cd

,
  4. dvd gcc-4481b erkennt daten cd nur als musik cd,
  5. cd laufwerk erkennt alles als audio,
  6. dvd-rw laufwerk ist leer jedoch audio cd,
  7. cd laufwerk audio obwohl leer,
  8. windows 7 erkennt jede disc als audio cd,
  9. cd rom laufwerk erkennt cd als audio,
  10. dvd laufwerk erkennt dvd als audio cd,
  11. laufwerk leer bei musik cd
Die Seite wird geladen...

HILFE! Mein Laufwerk erkennt jede CD oder DVD als Audio CD - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...