Hilfe mein laptop macht was er will (mit vorliebe sich an- und ausschalten)

Diskutiere Hilfe mein laptop macht was er will (mit vorliebe sich an- und ausschalten) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe ein Problem: Zum PC: ich habe eine Dell inspiron 1525 knapp 3,5 Jahre Mein Problem : Meiner schaltet sich entweder, ohne...

  1. dixi

    dixi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein Problem:

    Zum PC: ich habe eine Dell inspiron 1525 knapp 3,5 Jahre

    Mein Problem :
    Meiner schaltet sich entweder, ohne vorwahnung, einfach ab und ich muss ihn komplett neu starten oder, auch ohne Vorwahnung, wird der Bildschirm blau, ein weißer Zahlensalat ist zu erkennen und dabei zählt er unten auf 100%. wenn diese abgeschlossen sind macht er selber einen neustart.

    Noch zu erwähnen:
    vor ca. 1 Jahr hat Vista selbststänig alle administrator codes geändert, so das Vister nicht mehr gestartet werden konnte und ich den gesamten PC neu installieren musste (also wie Fabrikneu), meine Daten konnte ich aber zum Glück noch retten.

    Und mein Laptop läuft durchschn. 5 -8 Std. am Tag, nachts ruht er meistens auf ruhemodus.

    Und meistens schaltet er sich ab wenn ich 3 oder mehr sachen gleichzeitig mache bzw. lade. (Kinotrailer ect.) mit überhitzung hat das auch nicht wirklich zu tun weil manchmal spinnt er schon nach 30 min. laufzeit!!!




    wär toll wenn auch mir da weiter geholfen wird
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wäre ganz hilfreich wenn du uns den genauen fehlercode (deinen weißen zahlensalat) schreibst. vllt kann man das problem dann schon etwas eingrenzen
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das Teil 24Std. an,im Ruhemodus schaltet es nicht völlig ab.

    3,5 J. Dauerbetrieb,warscheinlich entwickelt sich schon neues Leben in dem Laptop,denn gereinigt hast Du es bestimmt auch noch nie von innen.:eek:
     
Thema: Hilfe mein laptop macht was er will (mit vorliebe sich an- und ausschalten)
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein laptop macht was er will (mit vorliebe sich an- und ausschalten) - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...