Hilfe mein laptop macht was er will (mit vorliebe sich an- und ausschalten)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dixi, 23.09.2010.

  1. dixi

    dixi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein Problem:

    Zum PC: ich habe eine Dell inspiron 1525 knapp 3,5 Jahre

    Mein Problem :
    Meiner schaltet sich entweder, ohne vorwahnung, einfach ab und ich muss ihn komplett neu starten oder, auch ohne Vorwahnung, wird der Bildschirm blau, ein weißer Zahlensalat ist zu erkennen und dabei zählt er unten auf 100%. wenn diese abgeschlossen sind macht er selber einen neustart.

    Noch zu erwähnen:
    vor ca. 1 Jahr hat Vista selbststänig alle administrator codes geändert, so das Vister nicht mehr gestartet werden konnte und ich den gesamten PC neu installieren musste (also wie Fabrikneu), meine Daten konnte ich aber zum Glück noch retten.

    Und mein Laptop läuft durchschn. 5 -8 Std. am Tag, nachts ruht er meistens auf ruhemodus.

    Und meistens schaltet er sich ab wenn ich 3 oder mehr sachen gleichzeitig mache bzw. lade. (Kinotrailer ect.) mit überhitzung hat das auch nicht wirklich zu tun weil manchmal spinnt er schon nach 30 min. laufzeit!!!




    wär toll wenn auch mir da weiter geholfen wird
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wäre ganz hilfreich wenn du uns den genauen fehlercode (deinen weißen zahlensalat) schreibst. vllt kann man das problem dann schon etwas eingrenzen
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das Teil 24Std. an,im Ruhemodus schaltet es nicht völlig ab.

    3,5 J. Dauerbetrieb,warscheinlich entwickelt sich schon neues Leben in dem Laptop,denn gereinigt hast Du es bestimmt auch noch nie von innen.:eek:
     
Thema: Hilfe mein laptop macht was er will (mit vorliebe sich an- und ausschalten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop tut was er will

    ,
  2. laptop macht was er will

    ,
  3. mein laptop macht was er will

    ,
  4. mein laptop macht was er will was machen,
  5. mein pc macht was er will,
  6. mein pc spinnt er mach was er will,
  7. mein lappi macht sich selbstandig
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein laptop macht was er will (mit vorliebe sich an- und ausschalten) - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...