Hilfe mein Laptop funktioniert nich mehr!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Coverdix, 29.11.2010.

1. #1 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

Coverdix Neuer Benutzer

Hallo ich weiss nicht ob ihr da was lösen könnt aber ich bin stink sauer!!:mad:

Vor einem halben Jahr habe ich mit einen Acer Aspire7738G zugelegt, doch jetzt kommt das startmenü also: Anschalten..dann kommt die Bildfläche ACER wo man auch ins Setup kommt´.. aber danach kommt also dieser strich _ das geht stunden so weiter ich weiss nich weiter ich war für 2 Stunden weg und hatte ihn an gelassen. Als ich wieder kam war nur ein schwarzer Bildschirm mit diesem _ !! Ich weiss nich was ich machen soll da auf dem Laptop wichtige Sachen drauf sind
    MfG Coverdix.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Gehe mal ins BIOS durch Drücken von "ENTF" oder "F2" (je nach BIOS) und setze alle Einstellungen auf Default, andernfalls entferne die BIOS-Batterie (kleines silbernes Plätzchen auf dem Mainboard) für 1 Minute und setze sie anschließend wieder ein.

4. #3 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die du hoffentlich nicht auf dem Laufwerk C gespeichert hast, wo sich Windows befindet, oder doch?

5. #4 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

Coverdix Neuer Benutzer

nein auf d:

6. #5 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

Coverdix Neuer Benutzer

Wenn ich F2 drücke kommt die anzeige mit information main security boot und exit wo muss ich da drauf gehen hab in so sachen darüber keine ahnung...

7. René

René zzzz

Dann versuche es mit "ENTF" um ins BIOS zu gelangen.

8. #7 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

9. #8 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

Coverdix Neuer Benutzer

wenn ich entf drücke tut sich nix..:(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mal was anderes. Drücke beim Start die Taste F8. Sollte dir eine Auswahl angezeigt werden dann wähle Letzte funktionierende....
    Geht das auch nicht dann wähle abgesicherter Modus aus.

12. #10 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

Coverdix Neuer Benutzer

dann kommt auch nix...

Thema: Hilfe mein Laptop funktioniert nich mehr!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf meinen laptop tut sich nichts mehr

,
  2. hilfe mein laptop geht nicht mehr an

,
  3. mein acer laptop geht nicht mehr an ; nichts tut sich

,
  4. acer laptop usb funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Laptop funktioniert nich mehr!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...