Hilfe mein Laptop funktioniert nich mehr!!

Diskutiere Hilfe mein Laptop funktioniert nich mehr!! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich weiss nicht ob ihr da was lösen könnt aber ich bin stink sauer!!:mad: Vor einem halben Jahr habe ich mit einen Acer Aspire7738G...

  1. #1 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

    Coverdix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiss nicht ob ihr da was lösen könnt aber ich bin stink sauer!!:mad:

    Vor einem halben Jahr habe ich mit einen Acer Aspire7738G zugelegt, doch jetzt kommt das startmenü also: Anschalten..dann kommt die Bildfläche ACER wo man auch ins Setup kommt´.. aber danach kommt also dieser strich _ das geht stunden so weiter ich weiss nich weiter ich war für 2 Stunden weg und hatte ihn an gelassen. Als ich wieder kam war nur ein schwarzer Bildschirm mit diesem _ !! Ich weiss nich was ich machen soll da auf dem Laptop wichtige Sachen drauf sind
    MfG Coverdix.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal ins BIOS durch Drücken von "ENTF" oder "F2" (je nach BIOS) und setze alle Einstellungen auf Default, andernfalls entferne die BIOS-Batterie (kleines silbernes Plätzchen auf dem Mainboard) für 1 Minute und setze sie anschließend wieder ein.
     
  4. #3 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die du hoffentlich nicht auf dem Laufwerk C gespeichert hast, wo sich Windows befindet, oder doch?
     
  5. #4 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

    Coverdix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein auf d:
     
  6. #5 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

    Coverdix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich F2 drücke kommt die anzeige mit information main security boot und exit wo muss ich da drauf gehen hab in so sachen darüber keine ahnung...
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuche es mit "ENTF" um ins BIOS zu gelangen.
     
  8. #7 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #8 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

    Coverdix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich entf drücke tut sich nix..:(
     
  10. #9 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mal was anderes. Drücke beim Start die Taste F8. Sollte dir eine Auswahl angezeigt werden dann wähle Letzte funktionierende....
    Geht das auch nicht dann wähle abgesicherter Modus aus.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Coverdix, 29.11.2010
    Coverdix

    Coverdix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt auch nix...
     
  13. #11 Leonixx, 29.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist noch schlecht. Vermute weiterhin hier eher einen Hardwaredefekt. Das kannst du testen, in dem du mit der Knoppix Live CD versuchst den Rechner zu starten. Geht hier auch nichts, dann würde ich spontan auf Mainboard tippen. Eventuell Überspannngsschaden?
     
Thema: Hilfe mein Laptop funktioniert nich mehr!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf meinen laptop tut sich nichts mehr

    ,
  2. hilfe mein laptop geht nicht mehr an

    ,
  3. mein acer laptop geht nicht mehr an ; nichts tut sich

    ,
  4. acer laptop usb funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Laptop funktioniert nich mehr!! - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...