HILFE!!! Mein Internet funkt ned!!

Diskutiere HILFE!!! Mein Internet funkt ned!! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Ich brauch hilfe!!! mein internet spinnt. ich kann auf google aber nicht auf andere seiten(daselbe auch firefox), ich kann nicht ins msn und kann...

1. yeah

yeah Guest

Ich brauch hilfe!!! mein internet spinnt. ich kann auf google aber nicht auf andere seiten(daselbe auch firefox), ich kann nicht ins msn und kann auch kein update durch kasperksy durchführen. Gut ich hab ihn neu aufgesetzt nd trotzdem geht es ned. Ich hab dann bei inode angerufen nd die sagten das ddie verbindung zum moden nicht schuld ist.

Was soll ich machen ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fadh

fadh Neuer Benutzer

Hallo,

das Google aufgerufen wird, kann daran liegen dass google noch bei dir im cache gespeichert ist.
    Scheinbar kannst du aber hier ins Forum, also sollte deine internetverbindung doch bestehen oder?
    Gib mal genauere Infos durch wo dein Problem ist.Hast du eine Fritzbox, welcher anbieter, etc...

4. yeah

yeah Guest

weil ich über den laptop im internet bin ( benütz das selbe modem aber Wlan und a geht alles ohne Probleme)
    a ich aben eine Fritzbox und habe inode aber es kann ned am modem liegen weil sonst könnt ich ned über den laptop ins internet und ich habe auch eine direkte verbindung mit dem modem über dem laptop versucht und da hat das internet perekt funktioniert!!!
    ich brauch stunden bis eine seite öffnet zuerst dacjte ich es ist irgendwas mit der sofware aber die kann ned schuld sein weil ich den standpc schon formatiert habe !!!
    Bitte helft mir!!!

Thema:

HILFE!!! Mein Internet funkt ned!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Mein Internet funkt ned!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...