Hilfe, mein Headset geht nicht mehr...

Diskutiere Hilfe, mein Headset geht nicht mehr... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe mir ein neues Logitech Headset vor etwa 2 Wochen besorgt für 50€... War recht überzeugt und da ist es mir einmal runtergefallen und...

1. #1 Stefan P., 27.01.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

Also ich habe mir ein neues Logitech Headset vor etwa 2 Wochen besorgt für 50€...
    War recht überzeugt und da ist es mir einmal runtergefallen und auf einmal ging die linke Box nicht mehr...
    Hab euch bei der Lautstärke alles auf Mittel gestellt und einmal auf ganz Links, jedoch hör ich nichts.
    Der Trick dabei ist wenn ich an einer stelle das Headset festhalte dann hör ich Ton aber meistens auch ein rauschen...
    Hab es auch mit Klebeband versucht funktioniert nichts also das Headset ist nicht gebrochen oder so...
    Brauche Hilfe
    Kundendienst oder selbst was dranmachen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc1991, 27.01.2007
    Marc1991

Marc1991 Guest

Na das hört sich nach nem Wackelkontakt an. Würde es wegschicken, bevor man da selber in der "hobbywerkstatt" was rumdreht. Ist wohl besser, vorallem bei so einem teurem Headset.

Griuß Marc

4. #3 Stefan P., 27.01.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

Hm ok :D.
    Bin nicht ein Computer nerd aber kann mir einer sagen wie das geht...
    www.logitech.de ja das weiss ich danach auf Support (blah blah :D)
    aber hab nicht die Quittung braucht man die?

5. #4 julchri, 27.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Na klar brauchste die Quittung. Aber wenn Dir das runtergefallen ist, und was im Inneren gebrochen ist, wirst Du das nicht auf Garantie bekommen.

6. #5 Stefan P., 27.01.2007
    Stefan P.

Stefan P. Guest

Na toll...
    -.- Logitech ist so nen müll...
    Das Headset sollte ja wenigstens einen stoß aushalten...
    Hm das selbe war mit der Kamera...
    :D (Gleich in Ebay verkaufen)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 fabisugold, 19.01.2015
    fabisugold

fabisugold Neuer Benutzer

habe grade auch headset probleme habe mein headset schon seit einem jahr und es ist mir schon 5 mahl heruntergefallen kann mir jemand helfen bitte

9. #7 ByXeric, 28.01.2015
    ByXeric

ByXeric Neuer Benutzer

Nur Kundendienst! Wenn sie ziemlich neu sind, sollen sie funktionieren. Denke daran, dass du als ein Kunde auch Rechte hast!

Thema: Hilfe, mein Headset geht nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer runtergefallen funktioniert nicht

,
  2. ich höre nichts mehr aus meinen kopfhörern

,
  3. ich höre nichts mehr mit meinem headset

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Headset geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...