Hilfe, mein Headset geht nicht mehr...

Diskutiere Hilfe, mein Headset geht nicht mehr... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe mir ein neues Logitech Headset vor etwa 2 Wochen besorgt für 50€... War recht überzeugt und da ist es mir einmal runtergefallen und...

  1. #1 Stefan P., 27.01.2007
    Stefan P.

    Stefan P. Guest

    Also ich habe mir ein neues Logitech Headset vor etwa 2 Wochen besorgt für 50€...
    War recht überzeugt und da ist es mir einmal runtergefallen und auf einmal ging die linke Box nicht mehr...
    Hab euch bei der Lautstärke alles auf Mittel gestellt und einmal auf ganz Links, jedoch hör ich nichts.
    Der Trick dabei ist wenn ich an einer stelle das Headset festhalte dann hör ich Ton aber meistens auch ein rauschen...
    Hab es auch mit Klebeband versucht funktioniert nichts also das Headset ist nicht gebrochen oder so...
    Brauche Hilfe
    Kundendienst oder selbst was dranmachen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc1991, 27.01.2007
    Marc1991

    Marc1991 Guest

    Na das hört sich nach nem Wackelkontakt an. Würde es wegschicken, bevor man da selber in der "hobbywerkstatt" was rumdreht. Ist wohl besser, vorallem bei so einem teurem Headset.

    Griuß Marc
     
  4. #3 Stefan P., 27.01.2007
    Stefan P.

    Stefan P. Guest

    Hm ok :D.
    Bin nicht ein Computer nerd aber kann mir einer sagen wie das geht...
    www.logitech.de ja das weiss ich danach auf Support (blah blah :D)
    aber hab nicht die Quittung braucht man die?
     
  5. #4 julchri, 27.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na klar brauchste die Quittung. Aber wenn Dir das runtergefallen ist, und was im Inneren gebrochen ist, wirst Du das nicht auf Garantie bekommen.
     
  6. #5 Stefan P., 27.01.2007
    Stefan P.

    Stefan P. Guest

    Na toll...
    -.- Logitech ist so nen müll...
    Das Headset sollte ja wenigstens einen stoß aushalten...
    Hm das selbe war mit der Kamera...
    :D (Gleich in Ebay verkaufen)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 fabisugold, 19.01.2015
    fabisugold

    fabisugold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe grade auch headset probleme habe mein headset schon seit einem jahr und es ist mir schon 5 mahl heruntergefallen kann mir jemand helfen bitte
     
  9. #7 ByXeric, 28.01.2015
    ByXeric

    ByXeric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur Kundendienst! Wenn sie ziemlich neu sind, sollen sie funktionieren. Denke daran, dass du als ein Kunde auch Rechte hast!
     
Thema: Hilfe, mein Headset geht nicht mehr...
Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Headset geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?