Hilfe, mein Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von filou_32, 06.08.2006.

  1. #1 filou_32, 06.08.2006
    filou_32

    filou_32 Guest

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit einen Epson Stylus C84 gekauft. War bisher super zufrieden damit. Vor 3 Tagen habe ich eine Druckerpatrone gewechselt. Wollte dann ein Dokument ausdrucken und es kam die Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und der Drucker nicht drucken kann. Die Meldung kam gleich 3- oder 4-fach innerhalb 1 Sekunde.

    Den Füllstand der neuen Patrone hat er aber angezeigt und in der Systemsteuerung ist der Epson auch als aktiver Drucker angegeben und angeblich druckbereit. Das Schnittstellenkabel kann es dann wohl nicht sein, wenn das System den Drucker erkennt, oder?

    Hab dann direkt am Drucker nen Drucktest gemacht, und das hat funktioniert. Am Drucker selber liegt es also auch nicht.

    Könnt Ihr mir da helfen? Danke schonmal für Eure Beiträge.

    Gruß
    filou_32
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 filou_32, 06.08.2006
    filou_32

    filou_32 Guest

    Hi,

    danke für den Tip....es funzt wieder :] hatte zwar vorher auch schon den Druckertreiber nochmal installiert, aber den Drucker dabei nicht vom PC genommen und ausgeschalten. Bin überglücklich...DANKE :D

    Gruß
    filou_32
     
  5. #4 Ostseesand, 06.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte gern geschehen.
    danke für die rückmeldung.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe, mein Drucker druckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker ist nicht druckbereit

    ,
  2. drucker ist nicht druckbereit epson

    ,
  3. drucker nicht druckbereit

    ,
  4. epson der drucker ist nicht druckbereit,
  5. epson drucker nicht druckbereit,
  6. druckerpatrone gewechselt drucker druckt nicht hp oj 6500,
  7. canon 3600 druckt nurteilweise,
  8. fritzbox wlan drucker nicht druckbereit,
  9. warum ist mein drucker nicht druckbereit?,
  10. hilfe mein drucker druckt nicht,
  11. warum ist mein drucker nicht druckbereit,
  12. epson drucker der drucker ist nicht druckbereit
Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...