HILFE MEIN Display

Diskutiere HILFE MEIN Display im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leutz... Dummerweise ist mir mein Motorola E1000 auf dem Boden gefallen .(Man sieht jetzt nur noch alles in der umgekehrten frabe HILFE !!...

1. #1 MyHomie, 11.05.2007
    MyHomie

MyHomie Guest

Hallo Leutz...
    Dummerweise ist mir mein Motorola E1000 auf dem Boden gefallen .(Man sieht jetzt nur noch alles in der umgekehrten frabe HILFE !! ) (DEN DISPLAY)
    Zwar sehe ich noch alles in etwa und wenn ich Fotos mache und die in mein PC rüberschicke sehen die wieder normal aus ?( °.° Keine Ahnung was damit los ist

HILFE !!
    DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN !!! !!! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE MEIN Display

Die Seite wird geladen...

HILFE MEIN Display - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...