Hilfe mein Computer hängt beim neustarten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Woltcom, 22.01.2007.

  1. #1 Woltcom, 22.01.2007
    Woltcom

    Woltcom Guest

    Hilfe,

    Ich habe mein Computer mit der Windows XP CD formatiert. Ich habe die Festplatte mit NTFS formatiert. Nach der Installtion vorbereitung starte der Computer neu und dann kommt nichts mehr. ?(

    P.S : Davor hatte ich Windows Vista

    Dankeschön schon mal im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Post mal deine Systemdaten.

    Was für eine Art von Xp hast du genau OEM oder Original?

    Bis dann Tim178.
     
  4. #3 Woltcom, 22.01.2007
    Woltcom

    Woltcom Guest

    5,33GHZ, 1GB Arbeitsspeicher, 250GB HD, GeForce 7100GS

    und ich habe die originale Version von XP
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Formatiere mal ohne CD!
    Geh in den MS-DOS Modus und gib ,,C:" enter, ,,fdisk" ein und folg den Anweisungen.
     
  6. #5 Woltcom, 22.01.2007
    Woltcom

    Woltcom Guest

    Ich habe keine Ahnung wie man in dem MS-DOS reinkommt. Ich weiß nur das man da mit einer Diskette reinkommt. Aber mein neuer Pc hat kein Diskettenlaufwerk. Welche Taste muss ich den Drücken?
     
  7. #6 BöhserOnkel, 22.01.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Start-Ausführen-cmd
     
  8. #7 Woltcom, 22.01.2007
    Woltcom

    Woltcom Guest

    Ja danke, schon klar, aber ich habe ja Windows XP sohalb drauf gemacht. Bei mir bleib XP nach dem Vorbereiten der Installieren von Windows XP stehen. Ich starte neu....und dann passiert nichts. Da steht nur :memory 1024 ok
    Pentium D 2.66 ok
    usw

    Ich bin noch nicht so weit das ich den 25stelligen Code eingeben kann.
     
  9. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Du musst beim starten F8 drücken.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Woltcom, 23.01.2007
    Woltcom

    Woltcom Guest

    Danke, ich werde es mal ausprobieren!
     
  12. #10 cyberlizzard, 24.01.2007
    cyberlizzard

    cyberlizzard Guest

    Hast du denn deine Vista version deinsalliert?? ( war doch bestimmt aus einer pC Zetschrift oder?)
     
Thema:

Hilfe mein Computer hängt beim neustarten

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Computer hängt beim neustarten - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...